Grind Guardian!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Kommt mir irgendwie bekannt vor: Auftritte werden geheimgehalten und nur exklusive Fans erfahren per Flüsterpropaganda davon, CDs gibt es nirgendwo zu kaufen, und als Headliner steht man natürlich nicht auf dem Plakat/Flyer... ;) :D

ganz genau so... :D :D

ROFL
Anfall in Middle Grind :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
muahahaha :D
das ganz bestimmt :D

willst du alle Texte schreiben oder darf ich mich an Mirror Mirror versuchen? :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
muahahaha :D
das ganz bestimmt :D

willst du alle Texte schreiben oder darf ich mich an Mirror Mirror versuchen? :D

Sehr sehr gerne.

Ich versuch mich heute Abend noch an "Welcome to Dying".

Ich favosiere gerade "Hell's cum goes grinding" bin mir aber noch nicht sicher.
:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also mein angebot mit der üblen trompete steht, abe4r für grind kann man auch einfach nur auf dem mundstück spieln, da verdrückt man sich nich so leicht ;);)
mein schwester kann man zu marimba annemiren

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja ICH natürlich niemand anderem... aber keine Ahnung, was Shizzo oder sonstwer im Suff getan haben könnte! :D

Dominator

Newbie
10 Aug. 2002
9
0
46
Bad Old Slow
www.oi-braindead-de
...

Das will vermutlich KEINER so genau wissen...mir perönlich reichen ja schon die dinge, die er nüchtern tut, hehe.

war aber ein echtes fest, so langsam könnt ihr dann aufhören, mich zu verfolgen. :)

und jetzt folgt noch etwas unnötige provokation:

W:O:A sucks!!!

Dominator

Newbie
10 Aug. 2002
9
0
46
Bad Old Slow
www.oi-braindead-de
$181 ArbZG

Ihr kriegt dann übrigens noch 'ne Anzeige ins haus, wegen gemeinschaftlicher gefährlicher körperverletzung.
in meinem alter darf man daoch so viel nimmer trinken!
von den rauchwaren mal ganz zu schweigen...<immer noch fertig ist>
hey, das WAR erst heute morgen...