Grind Guardian!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Was heisst hier Klotz am Bein - wer hat dir denn in den kalten Tourbusnächten das Musizieren auf dem Kamm beigebracht, du undankbares Stück! Na warte, dafür disse ich dich auf meiner nächsten EP...

Hach du, gerade du solltest mal den Ball ganz flach halten, wen hab ich denn damals im Proberaum befreit - als du nackt mit dem Schwanz zwischen den Seiten vom Bass fest hingst....

*dasinspirierendfürseinenFilmfindet*
*Szeneaufschreib*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hach du, gerade du solltest mal den Ball ganz flach halten, wen hab ich denn damals im Proberaum befreit - als du nackt mit dem Schwanz zwischen den Seiten vom Bass fest hingst....

*dasinspirierendfürseinenFilmfindet*
*Szeneaufschreib*

Trampel nicht so auf meinen Gefühlen rum, ich habe diesen Bass geliebt und er hat sich immer von Luci spielen lassen...

*Eine künstlerische Krise bekommt und eine Packung Valium einwirft*
 
Original geschrieben von monochrom
Trampel nicht so auf meinen Gefühlen rum, ich habe diesen Bass geliebt und er hat sich immer von Luci spielen lassen...

*Eine künstlerische Krise bekommt und eine Packung Valium einwirft*

Da sieht man, dass du kein echter Künstler bist, ein echter Künstler würde es malerischer versuchen, schlitz dir die Pulsadern auf und male mit dem Spritzblut ein Bild.......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ist nicht immer 19:00 die prinzipielle Stammtischeröffnungszeit?

Original geschrieben von Lucretia
:D
OK, dann heute abend 19 Uhr, ich will dann mal nicht weiter stören :D :D :D

Tja, Mist und ich war natürlich um 18.30 Uhr da, wie ursprünglich mal abgemacht war. Hat natürlich keiner daran gedacht, dass ich im Büro nicht ins Netz kann und mir eine mail zu schicken. :(
Um 19 uhr hatte ich dann keinen Bock mehr... zumal ich auch noch was anderes auf dem Zettel hatte und eh um 20 uhr wieder abgehauen wäre.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jo, ihr habt ja auch endlos Freizeit. ;)

Aber nun habe ich auch erst mal 4 Wochen Zeit, nämlich U****b! :)
Und schon wieder viel zu viel auf dem Zettel :( Ich befürchte, dafür reichen die 4 Wochen nicht aus.