Gratis Wasser an den Bierbrunnen im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Bei denen musste man nur teilweise über ne Stunde in der prallen Sonne anstehen :ugly: << genau so sah man danach auch aus.

Jo in den Spielpausen und zu Beginn der Konzerte waren die Schlangen lang ... wie bei den Spühltoiletten :o

Während der Konzerte ging es meistens. Hab glaub ich nie länger als 5 Minuten angestanden und meistens erst geschaut wie lang die Schlangen sind bevor ich da hin bin. Oder wenn weniger los war auch mal die halb-volle Flasche wieder ganz aufgefüllt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei denen musste man nur teilweise über ne Stunde in der prallen Sonne anstehen :ugly: << genau so sah man danach auch aus.

Wir haben uns für n paar Euronen einfach an nem Becks-Bierstand einen von diesen Wacken Bierkrügen mit kaltem Wasser und Eiswürfeln füllen lassen. War nicht so teuer und wir wurden sogar dafür noch von der Verkäuferin mit ner Wasserpistole nass gemacht. :) Die Leute die sich für Wasser angestellt haben, haben danach ziemlich neidisch geguckt! :D

Ich weiß wirklich nicht, was Ihr alle immer macht. In den letzten drei Jahren musste ich noch nie länger als wenige Minuten anstehen. Wasser satt. Sowohl an Duschcamps, als auch an den Wasserstellen im Infield. Sogar im Hitzejahr 2013 ging das.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Ich weiß wirklich nicht, was Ihr alle immer macht. In den letzten drei Jahren musste ich noch nie länger als wenige Minuten anstehen. Wasser satt. Sowohl an Duschcamps, als auch an den Wasserstellen im Infield. Sogar im Hitzejahr 2013 ging das.

An Duschcamps/den dazugehörigen Wasserstellen bei den Campingflächen hab ich auch nie angestanden. Vielleicht war ich im Infield zur falschen Zeit am falschen Ort? :confused: Wir wussten allerdings auch nur von der Wasserstelle zwischen Party und Black. Später hat uns dann einer ausm Camp erzählt (den wir den ganzen Tag nicht gesehen hatten weil er irgendwo vorne in der ersten/zweiten Reihe stand.. den ganzen Tag lang :D ) dass links von der True auch noch was is und dass er da nie anstehen musste.

2013 hab ich auch nie irgendwo für Wasser angestanden da hab ich mich immer gewundert wie es da so leer sein kann (an den Klos vorm Infield war's da glaub ich). Bin da nach/vor (fast) jeder Band die ich sehen wollte vorbei und hab mich mit Wasser übergossen :D Allerdings war das auch das Jahr in dem ich ne Sonnenallergie bekommen hab.. Da war vorbei mit überschütten weil gecremed werden musste :(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
An Duschcamps/den dazugehörigen Wasserstellen bei den Campingflächen hab ich auch nie angestanden. Vielleicht war ich im Infield zur falschen Zeit am falschen Ort? :confused: Wir wussten allerdings auch nur von der Wasserstelle zwischen Party und Black. Später hat uns dann einer ausm Camp erzählt (den wir den ganzen Tag nicht gesehen hatten weil er irgendwo vorne in der ersten/zweiten Reihe stand.. den ganzen Tag lang :D ) dass links von der True auch noch was is und dass er da nie anstehen musste.

2013 hab ich auch nie irgendwo für Wasser angestanden da hab ich mich immer gewundert wie es da so leer sein kann (an den Klos vorm Infield war's da glaub ich). Bin da nach/vor (fast) jeder Band die ich sehen wollte vorbei und hab mich mit Wasser übergossen :D Allerdings war das auch das Jahr in dem ich ne Sonnenallergie bekommen hab.. Da war vorbei mit überschütten weil gecremed werden musste :(

Also ernsthaft, wie blind oder voll wart ihr ???
Ich habe mich 2014 kaputt gelacht als die VIDEOLEINWÄNDE darauf MEHRFACH immer wieder hingewiesen haben in BUNT und mit hilfe des Wackenplans, wie er im Heft zu finden war:

Es ist heiss ! trinkt nicht nur alkohol! Wasserstellen hier neben den Bühnen, dann kam der Plan und BLINKENDE PFEILE auf die stellen !!!

in Deutsch und English kamen die Hinweise immer und immer wieder !



und ich dachte mir noch, WoW es wurde ja versprochen die Wasserstellen besser zu kennzeichnen, das halte ich jetzt aber für übertrieben...


aber naja man sieht, es war doch noch zu wenig, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ernsthaft, wie blind oder voll wart ihr ???
Ich habe mich 2014 kaputt gelacht als die VIDEOLEINWÄNDE darauf MEHRFACH immer wieder hingewiesen haben in BUNT und mit hilfe des Wackenplans, wie er im Heft zu finden war:

Es ist heiss ! trinkt nicht nur alkohol! Wasserstellen hier neben den Bühnen, dann kam der Plan und BLINKENDE PFEILE auf die stellen !!!

in Deutsch und English kamen die Hinweise immer und immer wieder !



und ich dachte mir noch, WoW es wurde ja versprochen die Wasserstellen besser zu kennzeichnen, das halte ich jetzt aber für übertrieben...


aber naja man sieht, es war doch noch zu wenig, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zur Ehrenrettung muss man hier sagen, dass die Leutee von den Leinwändenn MÖGLICHERWEISE ein wenig werbegestört sind. :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Also ernsthaft, wie blind oder voll wart ihr ???
Ich habe mich 2014 kaputt gelacht als die VIDEOLEINWÄNDE darauf MEHRFACH immer wieder hingewiesen haben in BUNT und mit hilfe des Wackenplans, wie er im Heft zu finden war:

Es ist heiss ! trinkt nicht nur alkohol! Wasserstellen hier neben den Bühnen, dann kam der Plan und BLINKENDE PFEILE auf die stellen !!!

in Deutsch und English kamen die Hinweise immer und immer wieder !



und ich dachte mir noch, WoW es wurde ja versprochen die Wasserstellen besser zu kennzeichnen, das halte ich jetzt aber für übertrieben...


aber naja man sieht, es war doch noch zu wenig, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zur Ehrenrettung muss man hier sagen, dass die Leutee von den Leinwändenn MÖGLICHERWEISE ein wenig werbegestört sind. :ugly:

Jo nicht nur das.
Tom im Prinzip hast du recht. Aber ich kann gut verstehen wenn Leute von dem ganzen Zirkus überfordert sind. Ich kann mir z.B. auch nicht jede Position von jedem Stand merken.
Informiert sich auch nicht jeder so genau. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jo nicht nur das.
Tom im Prinzip hast du recht. Aber ich kann gut verstehen wenn Leute von dem ganzen Zirkus überfordert sind. Ich kann mir z.B. auch nicht jede Position von jedem Stand merken.
Informiert sich auch nicht jeder so genau. ;)

Die Information wurde einem regerecht AUFGEZWUNGEN ! bewusst drauf geachtet habe ich auch nicht, aber es fiel echt auf, das dort immer die Warnungen liefen das man genug WASSER trinken soll wegen der hitze!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die Information wurde einem regerecht AUFGEZWUNGEN ! bewusst drauf geachtet habe ich auch nicht, aber es fiel echt auf, das dort immer die Warnungen liefen das man genug WASSER trinken soll wegen der hitze!

Jo hat aber trotzdem gedauert bis die Leute gecheckt haben wo die Wasserstellen sind.
Ich muss gestehen, dass ich's ziemlich widerlich fand, das am Donnerstag hunderte da bei den Wasserstellen neben der True einfach an den Bauzaun geseicht haben, weil halt die gewohnte Pissrinne weg war ... ist ja so unglaublich schwierig in das Häusschen nen Meter daneben zu gehen :Puke:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Jo hat aber trotzdem gedauert bis die Leute gecheckt haben wo die Wasserstellen sind.
Ich muss gestehen, dass ich's ziemlich widerlich fand, das am Donnerstag hunderte da bei den Wasserstellen neben der True einfach an den Bauzaun geseicht haben, weil halt die gewohnte Pissrinne weg war ... ist ja so unglaublich schwierig in das Häusschen nen Meter daneben zu gehen :Puke:

Das schlimmste war die Securitys haben daneben gestanden und zugeguckt aber nichts gemacht. Ich meine gehts noch?
Das war richtig wiederlich
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Aber dass ungefähr fünf Meter vor dem Haupteingang zum Festivalgelände ne Wasserstelle war. hat keiner geschnallt?
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Also ernsthaft, wie blind oder voll wart ihr ???
Ich habe mich 2014 kaputt gelacht als die VIDEOLEINWÄNDE darauf MEHRFACH immer wieder hingewiesen haben in BUNT und mit hilfe des Wackenplans, wie er im Heft zu finden war:

Es ist heiss ! trinkt nicht nur alkohol! Wasserstellen hier neben den Bühnen, dann kam der Plan und BLINKENDE PFEILE auf die stellen !!!

in Deutsch und English kamen die Hinweise immer und immer wieder !



und ich dachte mir noch, WoW es wurde ja versprochen die Wasserstellen besser zu kennzeichnen, das halte ich jetzt aber für übertrieben...


aber naja man sieht, es war doch noch zu wenig, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sorry falsch formuliert: Wir WUSSTEN schon davon aber live GESEHEN haben wir sie nicht. (nur die linke neben der True).
Sie waren ja auch auf dem Plan verzeichnet. Aber wenn man sonst nicht so weit vorne steht, kann man das in der Menschenmenge als kurzsichtiger Mensch auch ganz leicht nicht sehen - also vielleicht tatsächlich blind :cool:

Jetzt wo du's erwähnst fallen mir die Hinweise aber auch wieder ein :D "Trinkt nicht nur Alkohol" ... Ich hab auf meinen Wasserkrug geschaut und gedacht, wenn ich jetzt ein Bier trinken würde, könnte man mich dehydriert vom Platz tragen :ugly:
Getrunken wurde nur wenn die Sonne weg war!

Also: Zu voll um's zu sehen nicht: Blind vielleicht schon :D