Gratis Wasser an den Bierbrunnen im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich hab auf meinen Wasserkrug geschaut und gedacht, wenn ich jetzt ein Bier trinken würde, könnte man mich dehydriert vom Platz tragen :ugly:

Also dann trinkst du wahrscheinlich zu wenig Bier :p

Ich habe seeeehr viel Bier getrunken und war somit auch nicht dehydriert. Bier besteht schliesslich auch aus Wasser :o
 

Pater

Newbie
10 Apr. 2015
2
0
46
WC Wagen 2013 waren besser

Ich fand die WC Wagen 2013 viel besser als die 2014 am Eingang vom Infield. Den diese hatten draußen angebrachte Wasserstellen. 2014 fand ich die Wasserstellen sehr unübersichtlich. Diese direkt neben den Bühnen. Das ist für die Leute vor der Bühne Super und sollte auch so bleiben. Für die Leute hinten war das aber sch... Daher bitte die Lösung von 2013 mit der 2014 Kombinieren. :)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich fand die WC Wagen 2013 viel besser als die 2014 am Eingang vom Infield. Den diese hatten draußen angebrachte Wasserstellen. 2014 fand ich die Wasserstellen sehr unübersichtlich. Diese direkt neben den Bühnen. Das ist für die Leute vor der Bühne Super und sollte auch so bleiben. Für die Leute hinten war das aber sch... Daher bitte die Lösung von 2013 mit der 2014 Kombinieren. :)

Die Idee ist gut und sollte in der Umsetzung auch nicht so dolle ins Geld gehen.
Ganz allgemein wars 2014 ja so, dass man nur vorn an den Stages im Infield Frischwasser bekam, hinten oder im Bereich Metal Markt/Food gar nicht. War gerade am Mittwoch Abend nicht so gelungen. Da gabs dann gar kein Wasser, weil Infield zu :eek:
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ganz allgemein wars 2014 ja so, dass man nur vorn an den Stages im Infield Frischwasser bekam, hinten oder im Bereich Metal Markt/Food gar nicht. War gerade am Mittwoch Abend nicht so gelungen. Da gabs dann gar kein Wasser, weil Infield zu :eek:

wie schon vorher gesagt worden ist, ich habe durch nettes Fragen bei den Bierständen sogar nen Literbecher mit wasser umsonst bekommen (nach Amon war das echt nötig)

also selbst wenn man trotz Blinkepfeile die Stellen nicht gefunden habe gabs wasser