Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerMarc

Newbie
7 Juli 2003
6
0
46
Essen
Original geschrieben von Demon
Wär gern noch bei der Disko dabei gewesen, aber ihr wolltet mich ja nich wecken. *g*

naja, wir haben wirklich alles menschenmögliche versucht um dich wachzukriegen. oder zumindest alles was uns in diesem "stadium" noch möglich war ... ^^
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das Discozelt war übrigens auch sehr cool. Schade, dass man die meiste Zeit auf dem Festivalgelände oder bei den anderen Forumlern oder zu kaputt, um dort abzurocken.
Aber nix gegen Doro! Warlock's "Für immer" war ja wohl der Festival-Hit schlechthin! ;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Das Discozelt war übrigens auch sehr cool. Schade, dass man die meiste Zeit auf dem Festivalgelände oder bei den anderen Forumlern oder zu kaputt, um dort abzurocken.
Aber nix gegen Doro! Warlock's "Für immer" war ja wohl der Festival-Hit schlechthin! ;)

was haben wir gelacht ... ;)

nee, das discozelt war ne frechheit! als wir beim Wasserpfeifen zelt (*g*) waren, haben die die ganze zeit geile musike gespielt, als wir da waren nur müll und als wir total im arsch waren und ins zelt zurück torkeln wollten, hat der DJ plötzlich einen hammer nach dem anderen rausgekramt ... noch nie hab ich das painkiller gequietsche so gut hingekriegt wie mit meiner sowieso verhunzten stimme *gg*
 

DerMarc

Newbie
7 Juli 2003
6
0
46
Essen
Original geschrieben von Tartar
nee, das discozelt war ne frechheit! als wir beim Wasserpfeifen zelt (*g*) waren, haben die die ganze zeit geile musike gespielt, als wir da waren nur müll und als wir total im arsch waren und ins zelt zurück torkeln wollten, hat der DJ plötzlich einen hammer nach dem anderen rausgekramt ...*

hmm warst du in nem anderen disko-zelt als ich ? :) also mir hat die musik da drinnen gefallen. wenn du nicht auf dropkick murphys stehst selber schuld ^^
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von DerMarc
hmm warst du in nem anderen disko-zelt als ich ? :) also mir hat die musik da drinnen gefallen. wenn du nicht auf dropkick murphys stehst selber schuld ^^

Der DerMarc hat sowieso nen gesonderten Musikgeschmack. *anseineShirtsvomWochenendedenk* ;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
interessante definition von normal ;)

aber melancholy, weissnichmehr, keineahnungwarbesoffen, diewasserpfeifeisschuld und painkiller waren brutal geil so in serie :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Tartar

nee, das discozelt war ne frechheit! als wir beim Wasserpfeifen zelt (*g*) waren, haben die die ganze zeit geile musike gespielt, als wir da waren nur müll und als wir total im arsch waren und ins zelt zurück torkeln wollten, hat der DJ plötzlich einen hammer nach dem anderen rausgekramt ... noch nie hab ich das painkiller gequietsche so gut hingekriegt wie mit meiner sowieso verhunzten stimme *gg*

Scheinbar war es echt Glücksache, was man da vorgesetzt bekam. Am Freitag lief da ziemlich viel Death und Black Metal (Carcass, Amorphis, Emperor), als ich Samstag dort war, war die Musikauswahl eher thrashig bis modern (Sepultura, Megadeth, Machine Head). Konnte mich jedenfalls nicht beklagen...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Scheinbar war es echt Glücksache, was man da vorgesetzt bekam. Am Freitag lief da ziemlich viel Death und Black Metal (Carcass, Amorphis, Emperor), als ich Samstag dort war, war die Musikauswahl eher thrashig bis modern (Sepultura, Megadeth, Machine Head). Konnte mich jedenfalls nicht beklagen...

im grunde war die musike schon ok, ich mein cradle und CoB kann ich mir auch ganz gut anhören, aber nach maiden hatte ich da nich so richtig gas drauf ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Stimmt, was ich da so rausgehört habe, bei dem ganzen Lärm, klang ziemlich gut.

Wie lange haben die eigentlich da gespielt? Ich weiß nur, dass ich in der Nacht auf Sonntag in meinem Halbschlaf andauernd mitbekommen habe, dass da immer noch was läuft. Konnte aber keine Zeit ausfindig machen.
 

DerMarc

Newbie
7 Juli 2003
6
0
46
Essen
Original geschrieben von Schattengewächs
Stimmt, was ich da so rausgehört habe, bei dem ganzen Lärm, klang ziemlich gut.

Wie lange haben die eigentlich da gespielt? Ich weiß nur, dass ich in der Nacht auf Sonntag in meinem Halbschlaf andauernd mitbekommen habe, dass da immer noch was läuft. Konnte aber keine Zeit ausfindig machen.

also um 0600 lief noch der Painkiller, weiter weiss ich leider auch nicht, dann war mein oropax stärker ^^
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Wär gern noch bei der Disko dabei gewesen, aber ihr wolltet mich ja nich wecken. *g*

Wir haben wirklich alles versucht, aber irgendwann musste Chris Barnes auch wieder zurück zu seiner Band und "Geronimos Cadillac" durchs Megaphon hat dich auch wenig beeindruckt;)


Die hatten auf jeden Fall noch länger auf, weil, als ich pennen gehen wollte, wurde der Gulasch wieder wach und dann war ich mit dem nochmal aufn Bierchen da...müsste so bis 8.00 gewesen sein.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!

Die hatten auf jeden Fall noch länger auf, weil, als ich pennen gehen wollte, wurde der Gulasch wieder wach und dann war ich mit dem nochmal aufn Bierchen da...müsste so bis 8.00 gewesen sein.

Wann seid ihr denn dann gefahren? Eure Zelte waren um 11 Uhr jedenfalls schon weg, oder irre ich mich?

Ich habe jedenfalls nichts mehr vom Partyzelt gehört. Das nervige, flämische Gelaber von unseren Zeltnachbarn war lauter...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dann hasse uns um ne halbe Stunde verpasst!
Hätt auch gern was länger geschlafen, zumal der Gulasch mich Barfüssigen durch ein heimtückisches, einkreisendes Spucken in eine 2 stündige Flamingo-Haltung gezwängt hat, der Sack;)