Graspop

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Was ich weiss, iss, dass der Demon und GothGirl ihre Karten erst Anfang der Woche bestellt haben und da gabs noch welche....beeilen würd ich mich trotzdem, weil MAIDEN (und viel mehr muss ich da glaube ich nich sagen)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Was ich weiss, iss, dass der Demon und GothGirl ihre Karten erst Anfang der Woche bestellt haben und da gabs noch welche....beeilen würd ich mich trotzdem, weil MAIDEN (und viel mehr muss ich da glaube ich nich sagen)

Ich werde mir mein Ticket wohl am Wochenende kaufen, wenn ich wieder in Düsseldorf bin. Der einzige Ticketshop in Gummersbach, der ein anständiges Sortiment an Festival-Tickets hatte, ist wohl vor kurzem pleite gegangen. :(

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
JAU, du sachst et!!!!:D:D:D

Ich werde mit Unterwäsche werfen!!
Tut mir leid, Bruce. Das letzte saubere Stück hab ich schon an Opeth verloren und diese hier hat ich noch vom Feldlager vorletztes Jahr in meinem Rucksack.....*zu schwelgen anfängt* Mann, hat ich da einen Bierschiss, ich kann dir sagen:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich habe mir Freitag endlich meine Karte gekauft... :D

Gorefield: "Ich bräuchte eine Karte für's Graspop Metal Meeting am 4.+5.7. in Belgien."
Ticketshop-Ische: "Wat für'n Meeting?"
Ticketshop-Typ: "Gib einfach mal 'Gras' ein. Habe gerade schon eine Karte für dieses Festival verkauft, da waren noch 8 Stück da."
Ticketshop-Ische: "Jetzt sind's noch zwei. Da haben Sie aber Glück gehabt!"
Gorefield legt 71 EUR auf den Tresen und nimmt mit einem breiten Grinsen im Gesicht sein Ticket entgegen.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Gorefield
Ich habe mir Freitag endlich meine Karte gekauft... :D

Gorefield: "Ich bräuchte eine Karte für's Graspop Metal Meeting am 4.+5.7. in Belgien."
Ticketshop-Ische: "Wat für'n Meeting?"
Ticketshop-Typ: "Gib einfach mal 'Gras' ein. Habe gerade schon eine Karte für dieses Festival verkauft, da waren noch 8 Stück da."
Ticketshop-Ische: "Jetzt sind's noch zwei. Da haben Sie aber Glück gehabt!"
Gorefield legt 71 EUR auf den Tresen und nimmt mit einem breiten Grinsen im Gesicht sein Ticket entgegen.

Sauber der Gore!! :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
So viele tolle Forumler da. :)
Hoffentlich klappt das, dass wir alle zusammen zelten. Dann wird derbe gerockt ey.

Kommt der masta eigentlich auch? Weiss da jemand was?