Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Pansenmann!!
[B@Demon

Fein Fein:)
Dann gehen wir doch mal lecker einen trinken, würd ich doch sagen!! So dass wenn wir aufwachen, sich direkt das nächste Jubiläumsfestival zum 40. anschliesst;) [/B]

Worauf du einen lassen kannst. Aber ich hab mir heute mal die Zugverbindungen nach Recklinghausen angeguckt und die sind mehr als scheiße. :(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das liegt ja auch mitten inner Pampa
Ob da überhaupt nen Zug hält, ob die überhaupt Züge kennen, ob die wissen was ne Dampfmaschine ist....eher fraglich! Aber Lichtanlagen die einem beim Scheissen in ihren Hintergärten stören, so watt hamse;)

Vielleicht macht der Tartar einfach mal nen Führerschein bis dahin, wobei irgendwie erfüllt mich das mit Angst....
*auf der Autobahn mit 200 Sachen* Ja, was ist denn das...nen halbes Snickers im Fussraum...Kuck hoch, Tartaaaaaaaaaaaar, kuuuuuuuuuck hooch;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
*jubel*

DOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! (Jaja, bin spät dran...;))

Also jetzt MUSS ich hin :)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
mensch, ich hab mir das grad mal auf der seite angesehen, das is ja schon echt geil, aber dio kein Geld..... Ich könnte heulen, ich glaub ich muss wieder studieren gehen, da hatte ich wenigstens immer knete......obwohl...heißt es nicht immer , wo soll ichs hernehmen, aussem Bein schneiden????

*kritischbeinanguck*

is da Geld drin???

*draufklopf*

hm versuch isset wert..........
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
mensch, ich hab mir das grad mal auf der seite angesehen, das is ja schon echt geil, aber dio kein Geld..... Ich könnte heulen, ich glaub ich muss wieder studieren gehen, da hatte ich wenigstens immer knete......obwohl...heißt es nicht immer , wo soll ichs hernehmen, aussem Bein schneiden????

*kritischbeinanguck*

is da Geld drin???

*draufklopf*

hm versuch isset wert..........

man kann ja nie wissen, welchem misstrauischen piraten das holzbein früher mal gehört hat, gelle? ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kann et kaum erwarten Opeth und Maiden zu sehen! Mir läuft et eiskalt den Rücken runter. Ich würd am liebsten Tanzen.
*in Musical-Geseier übergeht und auf die Strasse läuft*
Graspop...oh...Graspop...what a joy
Halt die Fresse, du Idiot!
Was soll der Scheiss, das hält ja keiner aus!
*explodiert und in einer Rauchsäule hochgeht*
*die Umstehenden Leute bleiben kurz stehen und klatschen*;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Kann et kaum erwarten Opeth und Maiden zu sehen! Mir läuft et eiskalt den Rücken runter. Ich würd am liebsten Tanzen.
*in Musical-Geseier übergeht und auf die Strasse läuft*
Graspop...oh...Graspop...what a joy
Halt die Fresse, du Idiot!
Was soll der Scheiss, das hält ja keiner aus!
*explodiert und in einer Rauchsäule hochgeht*
*die Umstehenden Leute bleiben kurz stehen und klatschen*;)

selbstinzenierung pur!!!!!!

*klatsch*

aber dat kannisch besser.... ich krieg nämlich noch den passenden grünen schimmer und den Schwefelgeruch dabei hin

*direktzurückindieHölleausderichgekommenbin*
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
selbstinzenierung pur!!!!!!

*klatsch*

aber dat kannisch besser.... ich krieg nämlich noch den passenden grünen schimmer und den Schwefelgeruch dabei hin

*direktzurückindieHölleausderichgekommenbin*

schwefelgeruch? das könnten allerdings auch die bohnen von gestern mittag gewesen sein ;)