Graspop

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
So viele tolle Forumler da. :)
Hoffentlich klappt das, dass wir alle zusammen zelten. Dann wird derbe gerockt ey.

Kommt der masta eigentlich auch? Weiss da jemand was?

Jau, werde ihn mitnehmen.

Naja, wo man zeltet ist eigentlich nicht so wichtig. Beim Graspop ist man ja eh die ganze Zeit auf dem Gelände bei den Hammer-Acts.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Schattengewächs
Wann wollt ihr denn da sein? Vielleicht kann man das irgendwie hinkriegen, dass wir uns da auch noch zugesellen...

Ich denke, dass wir schon so um 13 Uhr dort sein werde. Will nämlich auf jeden Fall Aborted um 15 Uhr sehen!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Stimmt allerdings, letztes Jahr war ich ganz gut unterwegs und ich hab das Gefühl, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird...

Denke ich auch. Außerdem gab es da doch eh so eine komische Regelung, dass man das Festivalgelände erst zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder verlassen darf, oder?!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
nö, also ich bin ohne Probleme da ein und aus gegangen...

Wir mussten warten, bis sich die Ordner am Ausgang aufgestellt und Stempel sowie irgendwelche Kärtchen verteilt haben, obwohl das durch die Einlassbändchen eigentlich überflüssig war.
Naja, ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache Bier und Metal!