Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Ja, das ist ja schon ein persünlicher Headliner für mich, aber naja. Hab dich ja auch schon das ein oder andere Mal gesehen. Oder haste ne neue Show :o

deine bessere Hälfte hat doch sicherlich auch noch n Wort mitzureden, oder?

Hat sie. Aber die interessiert vom Lineup her noch weniger... Vielleicht fahr ich auch alleine. Mal sehen. Der letzte Schwung Bands wird noch abgewartet und dann wird entschieden. 2 Ein-Tages-Festivals hab ich jetzt ja auch schon dieses Jahr.

Mörv

8 Mai 2007
30.537
2.776
128
33
Ja, das ist ja schon ein persünlicher Headliner für mich, aber naja. Hab dich ja auch schon das ein oder andere Mal gesehen. Oder haste ne neue Show :o

Hat sie. Aber die interessiert vom Lineup her noch weniger... Vielleicht fahr ich auch alleine. Mal sehen. Der letzte Schwung Bands wird noch abgewartet und dann wird entschieden. 2 Ein-Tages-Festivals hab ich jetzt ja auch schon dieses Jahr.

Ich hab immer eine neue Show. Du kannst dich auf einige Highlights freuen.
Nur wir beide? Ausgesetzt in der Wildnis, klingt gut:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.607
11.635
128
36
Ddorf

ansonsten kann man sich ja immernoch spontan entscheiden. Die Tickets gehn ja nich so schnell weg. (wie's mit den Huts aussieht weiß ich allerdings nich)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mörv könnte auch wieder versuchen sich mit Bremen-Schals in fremde Fangruppen zu etablieren. Das wäre auch ganz interessant und lustig. Und über die Gewalt die dadurch entsteht könnte man wieder Dokumentationen und Talkshows drehen in denen Kerner Plastikpuppen verprügelt oder diese mit Bengalos anzündet.

Also mein Konzept steht hiermit. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Mörv könnte auch wieder versuchen sich mit Bremen-Schals in fremde Fangruppen zu etablieren. Das wäre auch ganz interessant und lustig. Und über die Gewalt die dadurch entsteht könnte man wieder Dokumentationen und Talkshows drehen in denen Kerner Plastikpuppen verprügelt oder diese mit Bengalos anzündet.

Also mein Konzept steht hiermit. :cool:

:D