Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.588
2.807
128
33
Hatte noch editiert. ;)

Slipknot würde ich mir auch anschauen. Twisted Sister,Saxon und Maiden sowieso. Aber da ist bis auf Slipknot und King Diamond nichts dabei was ich noch nicht gesehen habe.

Hellfest würde ich auch sehr gern mit nehmen. Aber die Strecke halt:rolleyes:
Beim Graspop ist halt der Vorteil, dass ich nur knapp ne Stunde dahin fahre. Deswegen lohnt sich das schon. Slipknot wollte ich schon immer mal sehen und ein Paar andere gute Bands sind ja auch da. UND vielleicht kommt sogar noch was gutes wie z.B Neaera:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hellfest würde ich auch sehr gern mit nehmen. Aber die Strecke halt:rolleyes:
Beim Graspop ist halt der Vorteil, dass ich nur knapp ne Stunde dahin fahre. Deswegen lohnt sich das schon. Slipknot wollte ich schon immer mal sehen und ein Paar andere gute Bands sind ja auch da. UND vielleicht kommt sogar noch was gutes wie z.B Neaera:o

Du hast das Geld ja auch für sowas. Sind nicht alle so steinreich wie du. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.736
118
ich war schon auf vier stück dieses jahr :D

Ich war auf neun... manchmal von Fr-So unterwegs. Aber Konzert ist ja nicht gleich Konzert. So richtig bekannte Bands hab ich dieses Jahr erst Napalm Death gesehen... und noch ein paar aufsteigende Newcomer wie Alpha Tiger und Fragments of Unbecoming. Sonst waren es aber vorwiegend Bands aus der Umgebung.