Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.480
61.888
158
Mucke is immer noch ne Geschmackssache und es gibt in allen Bereichen gute Mucke! Zum Glück muss man sich da nich festlegen.
Wer bestimmt schon ob ein anderer nen guter oder erfahrener Metaller is, nur weil man vielschichtig hört? Scheiße. Soweit kommts noch.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Mucke is immer noch ne Geschmackssache und es gibt in allen Bereichen gute Mucke! Zum Glück muss man sich da nich festlegen.
Wer bestimmt schon ob ein anderer nen guter oder erfahrener Metaller is, nur weil man vielschichtig hört? Scheiße. Soweit kommts noch.

Da hast du natürlich recht.
Ich glaub nur, dass das hier keiner irgendwie ernst meint. ;)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.606
11.631
128
36
Ddorf
Jo und waren letztes Jahr kein Headliner. Nu finde den Fehler was letztes Jahr falsch gelaufen ist. ;)

Aufgrund der Performance hätte man sie durchaus so einstufen können. Die Position is durchaus gerechtfertigt, auch wenn man vll was 'größeres' erwartet hatte.

Aber somit fällt wohl die Vermutung flach, dass Rammstein den 3. Headliner Slot belegen.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.636
19.904
168
35
Raccoon-City
Naja.. es gibt immer noch genug Leute, die definitiv elitärer als ich sind, wenns darum geht zu sageb on ne Band noch Metal ist oder schon nur noch Bullshit. ;):D

Das grade ich einen totalen vielschichtigen Musikgeschmack befürworte, sollte jedam klar sein, der mal ausversehn drei vier Posts von mir im "was hört ihr grade" Thread liest. ;)
Nur bin ich halt doch ziemlich festgefahren darin, Bands immer in die Genre Schubladen zu stecken und Trivium, As I Lay Dying oder auch Slipknot sind da halt definitiv keine Metal Bands mehr. :p

Fuck ich muss los. Warum ich Slpknot live scheiße fand für ich später aus :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zur sache ... wenns so bleiben sollte sag ich dass dieses Billing dem GMM unwürdig ist ...

Slipknot .. wer´s mag ok ... ich hab sie auch schon live gesehen und empfinde das ganze als unnötig und nicht gerade originell.
Was Corey Taylor da mit Stone Sour macht ist mE 1000x besser ... aber ok.

TS sind geil und immer wieder einen Besuch wert ... aber Headliner ??
ne du .. so mit ner Stunde Spielzeit an Position 2 oder 3 auf der Mainstage sind sie genau richtig aufgehoben.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Also wenn da Line-up technisch nicht noch was ordentliches passiert, werde ich mir das nochmal überlegen... Slipknot würde mich als Headliner ja nochmal reizen, aber dafür ist der Rest des Line ups zu schwach bzw. hab ich einiges schon gesehen bzw. nicht mein Geschmack.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Twisted Sister ist Headliner am Freitag, Slipknot am Samstag und Maiden am Sonntag. Wie bereits schon mal gesagt wurde, hoffe auch ich noch auf paar gute Co-Heads.

Aber Graspop ist bei mir zu 90% gebucht, weil es doch schon einige gute Bands hat und es in Sachen Organisation, Leute, Stimmung und Liveauftritte das bisher beste Festival war, auf dem ich war.

Mörv

8 Mai 2007
30.536
2.776
128
33
Also wenn da Line-up technisch nicht noch was ordentliches passiert, werde ich mir das nochmal überlegen... Slipknot würde mich als Headliner ja nochmal reizen, aber dafür ist der Rest des Line ups zu schwach bzw. hab ich einiges schon gesehen bzw. nicht mein Geschmack.

Kannse doch nicht machen:eek:
Mit wem soll ich den dann dahin? Bestimmt nicht mit Basti:D