MasterChu19155
Moderatorin
cool, ich dachte immer ich bin metalfan, iwas ist das wohl dann falsch gelaufen
Allerdings.
Du musst noch viel lernen.
cool, ich dachte immer ich bin metalfan, iwas ist das wohl dann falsch gelaufen
Mucke is immer noch ne Geschmackssache und es gibt in allen Bereichen gute Mucke! Zum Glück muss man sich da nich festlegen.
Wer bestimmt schon ob ein anderer nen guter oder erfahrener Metaller is, nur weil man vielschichtig hört? Scheiße. Soweit kommts noch.
Ach was! Da wär ich ja jetz nich drauf gekommen.Da hast du natürlich recht.
Ich glaub nur, dass das hier keiner irgendwie ernst meint.
Jo und waren letztes Jahr kein Headliner. Nu finde den Fehler was letztes Jahr falsch gelaufen ist.
Mucke is immer noch ne Geschmackssache und es gibt in allen Bereichen gute Mucke! Zum Glück muss man sich da nich festlegen.
Wer bestimmt schon ob ein anderer nen guter oder erfahrener Metaller is, nur weil man vielschichtig hört? Scheiße. Soweit kommts noch.
...weil es doch schon einige gute Bands hat und es in Sachen Organisation, Leute, Stimmung und Liveauftritte das bisher beste Festival war, auf dem ich war.
Also wenn da Line-up technisch nicht noch was ordentliches passiert, werde ich mir das nochmal überlegen... Slipknot würde mich als Headliner ja nochmal reizen, aber dafür ist der Rest des Line ups zu schwach bzw. hab ich einiges schon gesehen bzw. nicht mein Geschmack.
Kannse doch nicht machen
Mit wem soll ich den dann dahin? Bestimmt nicht mit Basti
Es ist ja noch nicht raus. Aber bisher üüberzeugt mich das Ganze noch nicht. Mal abwarten was da noch kommt.
Es ist ja noch nicht raus. Aber bisher üüberzeugt mich das Ganze noch nicht. Mal abwarten was da noch kommt.