Graspop Metal Meeting 22-24.06.2007 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Hmmmm der Mist ist doch mal wieder viel zu teuer… aber andererseits nur ne Stunde Fahrt für mich (und fast nur geradeaus :D)… und mei Tiara ist da. :eek::D

So nah bei mich bei. ;)

..

.

*grübel*

Habe mich beim Anblick auf dem Preis überwunden und zwei Karten bestellt - irgendwie ist mir dieses Jahr nicht nach quer durch die Republik fahren, die einzige Ausnahme wird Party.San sein...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Die Möglichkeit eine persönliche RO auszudrucken is aber äußerst schick :D

jau, hab ich auch schon festgestellt ;):D


Hmmmm der Mist ist doch mal wieder viel zu teuer… aber andererseits nur ne Stunde Fahrt für mich (und fast nur geradeaus :D)… und mei Tiara ist da. :eek::D

So nah bei mich bei. ;)

..

.

*grübel*

:eek: *EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK* :eek:

varnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *kreisch*


und peter is auch da.... :D:D:D:D;) das wär echt mal toll! :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auf was für Billings stehts denn du ?? Ich finde das Billing richtig geil ..

Das Billing für Freitag ist OK. Wäre den einzige Grund gewesen zu GMM zu fahren.

Aber wenn man ständig wieder Maiden programmiert (was überigens 'n guter Band ist, da nicht von) und andere "ältere" Namen, die schon 4 oder 5 Mal gewesen sind innerhalb 10 Jahren, dazu noch 'ne Preiserhöhung von knapp 20% auflegt, dann reicht's mir.

Ausserdem, mit den Regeln die sie für dieses Jahr eingestellt haben (kein Crowdsurfen, keine Pavillions aufm Camping) ist die Atmosphere ausm GMM für mich ein wenig verschwunden.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Das Billing für Freitag ist OK. Wäre den einzige Grund gewesen zu GMM zu fahren.

Aber wenn man ständig wieder Maiden programmiert (was überigens 'n guter Band ist, da nicht von) und andere "ältere" Namen, die schon 4 oder 5 Mal gewesen sind innerhalb 10 Jahren, dazu noch 'ne Preiserhöhung von knapp 20% auflegt, dann reicht's mir.

Ausserdem, mit den Regeln die sie für dieses Jahr eingestellt haben (kein Crowdsurfen, keine Pavillions aufm Camping) ist die Atmosphere ausm GMM für mich ein wenig verschwunden.


Das Billing ist insgesamt gut, finde ich.

Keine Pavillons? Da werde ich dann unser grosses Zelt mitnehmen, da kann man zumindest in der Mitte sitzen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Werde evtl für einen Tag hinfahren. Finde das Billing eigentlich OK, die Tage sind nur irgendwie zu homogen für einen Einen-Tag-Fahrer :) :)

z.B. Samstag ist mit Korn, Heaven and Hell, Iron Maiden oben stark - der Rest ist schwach.

Bei den anderen Tagen interessieren mich die HL nicht (Aerosmith und Ozzy) - aber die "Supportbands :)" sind prima...


Naja. Mal sehen.

Ein Kumpel von mir will unbedingt Korn sehen, vllcht begleite ich ihn am Sa.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Keine Pavillons? Da werde ich dann unser grosses Zelt mitnehmen, da kann man zumindest in der Mitte sitzen...

du bist auch da? :)
joah, so in etwa haben wir das auch vor - wie platzsparend das dann wird... keine ahnung :D


ich vermute mal dabei gehts um den beengten Platz, oder ?? Pavillons nehmen nunmal einiges an Raum weg !!

sin aber bei regen und sonne auch äußerst praktisch.... zumindest sa. und so. - am fr. steh ich ja eh den ganzen tag vor der bühne :D;)