Hmmmm der Mist ist doch mal wieder viel zu teuer… aber andererseits nur ne Stunde Fahrt für mich (und fast nur geradeaus )… und mei Tiara ist da.
So nah bei mich bei.
..
.
*grübel*
Der Preis (und der schlechte Billing) war aber für mich einen Grund zuhause zu bleiben.
Und das obwohl ich fast "um die Ecke" wohne!
Nee, ich fahr zum Dong.
Habe mich beim Anblick auf dem Preis überwunden und zwei Karten bestellt - irgendwie ist mir dieses Jahr nicht nach quer durch die Republik fahren, die einzige Ausnahme wird Party.San sein...
Die Möglichkeit eine persönliche RO auszudrucken is aber äußerst schick
Hmmmm der Mist ist doch mal wieder viel zu teuer… aber andererseits nur ne Stunde Fahrt für mich (und fast nur geradeaus )… und mei Tiara ist da.
So nah bei mich bei.
..
.
*grübel*
Auf was für Billings stehts denn du ?? Ich finde das Billing richtig geil ..
Das Billing für Freitag ist OK. Wäre den einzige Grund gewesen zu GMM zu fahren.
Aber wenn man ständig wieder Maiden programmiert (was überigens 'n guter Band ist, da nicht von) und andere "ältere" Namen, die schon 4 oder 5 Mal gewesen sind innerhalb 10 Jahren, dazu noch 'ne Preiserhöhung von knapp 20% auflegt, dann reicht's mir.
Ausserdem, mit den Regeln die sie für dieses Jahr eingestellt haben (kein Crowdsurfen, keine Pavillions aufm Camping) ist die Atmosphere ausm GMM für mich ein wenig verschwunden.
oh man Leute - das ist so ein geiles Billing - warum geht sowas bei uns net????
Blos das dumme Datum hält mich ab *heulflennschnief*
Keine Pavillons? Was issen datt fürn Scheiß???
Keine Pavillons? Was issen datt fürn Scheiß???
Find ich auch, und mit mir das ganze Graspop Forum (www.graspop.be/forum für die Neugierigen unter Euch. Gibt ein Englischsprachigen Bereich)
Aber es steht so auf der Webseite des Festivals. (www.graspop.be)
Keine Pavillons? Da werde ich dann unser grosses Zelt mitnehmen, da kann man zumindest in der Mitte sitzen...
ich vermute mal dabei gehts um den beengten Platz, oder ?? Pavillons nehmen nunmal einiges an Raum weg !!