Graspop Metal Meeting 22-24.06.2007 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
War wohl mein erstes und letztes Graspop... den Kindergeburtstag auf dem Campingplatz muss ich mir nicht mehr geben. :mad:

Erläutere das doch mal bitte ... also bei uns war es so herrlich entspannt das campen ... mit Abstand das beste seit Jahren ... das geile wetter hat natürlich sein Übriges dazu beigetragen :D:D:D

Und mal so prinzipiell ... die Ausgänge vom Fesival waren zeitweise deshalb verstopft weil es ne Verpflichtung des Festivals gab zu kontrollieren dass keine Plastikbecher ausßerhalb des Geländes in der Ggend rumfliegen ... also soweit ich das mitbekommen habe ... vor allem die Wege zwischen Camp und Festival sollten sauber gehalten werden, was ja auch wirklich gut geklappt hat.

Und zum Thema Wege ... wennsde in Wacken nicht die Privilegien des Forumcamps hast und kommst mal am Donnerstag früh an, dann haste nen weiteren Weg zurück zu legen als in Dessel ...


Das Gelände fand ich auch ok - mir wäre zwar eine zweite Open-Air-Bühne lieber gewesen, aber schlecht war das nicht ...
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Und mal so prinzipiell ... die Ausgänge vom Fesival waren zeitweise deshalb verstopft weil es ne Verpflichtung des Festivals gab zu kontrollieren dass keine Plastikbecher ausßerhalb des Geländes in der Ggend rumfliegen ...

kann man so durchgehen lassen ;)
(gab's aber noch diesen komischen aufbau zwischen metaldome und dem gelände, wo weder kontrolliert wurde noch sonstwas geschah. aba egal...)

... also soweit ich das mitbekommen habe ... vor allem die Wege zwischen Camp und Festival sollten sauber gehalten werden, was ja auch wirklich gut geklappt hat.

... dank Coca-Cola mit ihren versorgungstationen :D

Und zum Thema Wege ... wennsde in Wacken nicht die Privilegien des Forumcamps hast und kommst mal am Donnerstag früh an, dann haste nen weiteren Weg zurück zu legen als in Dessel ...

dat stimmt nun wirklich nicht. Früher hatte ich die "privilegien" des F-camps nicht und ich habe höchstens 15-20 min vom entferntesten camp zum gelände gebraucht (im nüchternen zustand tüllich :D)

Das Gelände fand ich auch ok - mir wäre zwar eine zweite Open-Air-Bühne lieber gewesen, aber schlecht war das nicht ...

zweite Bühne wäre gut. kann mir aber vorstellen, dass das gelände dann wg. soundüberschneidung doch vergrößert werden müsste. oder die bühnen anders positioniert.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Erläutere das doch mal bitte ... also bei uns war es so herrlich entspannt das campen ... mit Abstand das beste seit Jahren ... das geile wetter hat natürlich sein Übriges dazu beigetragen :D:D:D

also ich misch mich hier jetzt einfach mal ein.... ;)
das campen wäre noch viel entspannter gewesen, wenn die nich allen alkohol über 20% verboten hätten :o

nein, was ich eigtl. sagen wollte: entspannt war das campen bis auf eine ausnahme: da meinte ein (ich nehme aufgrund seiner sprachkenntnisse an) belgier, er müsse mit nem fahnenmast nicht nur auf zelte einschlagen, sondern auch personen von hinten damit attackieren - und zwar mit aller gewalt. nachdem wir + zig andere dann die security informiert haben, meinten die, nix gegen den typen unternehmen zu müssen :rolleyes: sorry, aber ich dachte echt, ich hör nicht recht.... :mad: wir haben sie dann aber doch soweit gekriegt, dass sie ihn mitgenommen haben....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich misch mich hier jetzt einfach mal ein.... ;)
das campen wäre noch viel entspannter gewesen, wenn die nich allen alkohol über 20% verboten hätten :o

nein, was ich eigtl. sagen wollte: entspannt war das campen bis auf eine ausnahme: da meinte ein (ich nehme aufgrund seiner sprachkenntnisse an) belgier, er müsse mit nem fahnenmast nicht nur auf zelte einschlagen, sondern auch personen von hinten damit attackieren - und zwar mit aller gewalt. nachdem wir + zig andere dann die security informiert haben, meinten die, nix gegen den typen unternehmen zu müssen :rolleyes: sorry, aber ich dachte echt, ich hör nicht recht.... :mad: wir haben sie dann aber doch soweit gekriegt, dass sie ihn mitgenommen haben....


das ist zwar übel, aber dafür kann ja das Festival erstmal nichts ... Bescheuerete gibts eben überall :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das ist zwar übel, aber dafür kann ja das Festival erstmal nichts ... Bescheuerete gibts eben überall :(

das is schon richtig - ich würd auch nochmal hinfahren, ich schätz nur, die bands nächstes jahr sind zumindest was die headliner betrifft, weniger nach meinem geschmack ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ach ?? - dann habbich das falsch verstanden ... zu dem zeitpunkt war ich ´grad hinten links beim Klo ... da war die Akkustik ned die Beste ;)

ich hab von seinem genuschel grad mal "see you next year - on a bigger field" verstanden.... ob das richtig war und wenn ja, was er damit meinte... *achselzuck* ;)