also was is nun ?? Ich hab meine Tickets ... kann doch ned sein, dass bei dem Billing niemand aus dem Forum hier außer Quark und meiner Wenigkeit dorthin geht ...
Ich geh aber nicht. Hab dafür leider keine Zeit
also was is nun ?? Ich hab meine Tickets ... kann doch ned sein, dass bei dem Billing niemand aus dem Forum hier außer Quark und meiner Wenigkeit dorthin geht ...
Ich geh aber nicht. Hab dafür leider keine Zeit
Binnich eben ganz alleine dort
ich bin doch auch noch da
Ehrlich ??
Klasse !!
Hab dich ja eh schon ewig nimmer gesehen *freu*
Sollten wir vorher noch Tel.-Nr. austauschen, oder ??
ja, ehrlich es ist zwar noch unsicher, wer alles mitgeht, aber zu viert sind wir schonmal sicher und 4 sind noch am überlegen
stimmt, das is wirklich ne ewigkeit her... könnte 2004 gewesen sein
ich schreib dir ne pm!
Hast auch eine ... Hoffentlich biste ned gewachsen ... ned dass ich dich nimmer erkenn
Werde auch hingehen.
Laut Homepage kann man dort erst ab Freitag zelten, war jemand von Euch schon mal dort und kann mir sagen ob dort wirklich erst ab Freitag gezeltet wird?
Hab keine Lust, dass wir dort zur offiziellen Öffnunfszeit des Platzes ankommen und dort schon so gut wie alles belegt is, wie das bspw. in Wacken oder Balingen meistens der Fall is...
du kannst dich als ausländer vorher anmelden, dann darfst du am do. schon campen.
Hab keine Lust, dass wir dort zur offiziellen Öffnunfszeit des Platzes ankommen und dort schon so gut wie alles belegt is, wie das bspw. in Wacken oder Balingen meistens der Fall is...
die RO is übrigens online
und der freitag wird hart....