Graspop Metal Meeting 22-24.06.2007 Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.537
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik wens eenieder die naar GMM gaat veel plezier.

Je souhaite beaucoup de plaisir à chacun(e) qui va au GMM.

Ich wünsche jede(n) der/die zu GMM fährt viel Spass.

(um ein wenig das Gefühl zu geben nach Belgien zu fahren, die 3 offizielle Sprachen)

:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ik wens eenieder die naar GMM gaat veel plezier.

Je souhaite beaucoup de plaisir à chacun(e) qui va au GMM.

Ich wünsche jede(n) der/die zu GMM fährt viel Spass.

(um ein wenig das Gefühl zu geben nach Belgien zu fahren, die 3 offizielle Sprachen)

:D

ich werd einfach englisch sprechen.... :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hatte gehört dass er mit Wasser spritzte (oder wie sagt man das) obwohl es regnete. Er war total verrückt! (sagte mein Chef)

das ist richtig ... voll einen an der schüssel der mann ..

Festival hat uns allen (8 Leutz) außerordentlich gut gefallen ... Hab ja sogar noch PV getroffen, auch wenns n bisserl schwierig war ..

Mein Tip: Nachts anreisen - früh abreisen ... ;)

PsychicVeteran

Ich hatte gehört dass er mit Wasser spritzte (oder wie sagt man das) obwohl es regnete. Er war total verrückt! (sagte mein Chef)

das ist richtig ... voll einen an der schüssel der mann ..

Und dafür lieben wir ihn ;)

Es hat ja auch kaum noch geregnet, und bei Ozzy gehört das zum Standardprogramm - zumindest mit dem Eimern, das mit dem Wasserwerfer war eine neue Steigerung ;)

Festival hat uns allen (8 Leutz) außerordentlich gut gefallen ... Hab ja sogar noch PV getroffen, auch wenns n bisserl schwierig war ..

Lake Bodom gab's auch bei uns im Zelt... ;)

Mein Tip: Nachts anreisen - früh abreisen ... ;)

Wir sind doch bei Ozzy bis zum Schluss geblieben und danach gefahren, war kein Thema, bis auf die Sperrung der Autobahnzufahrt und deshalb eine halbe Stunde im belgisch-niederländischen Grenzgebiet rumirren...

Früh anreisen ist scheinbar pflicht, ging bei uns der Arbeit wegen nicht :(

Übrigens, Heaven and Hell und Slayer waren auch klasse...

Mehr dazu und Fotos gibt's dann mit etwas Glück heute Abend.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tiara meinte ja auch was von 2 h am Einlass warten ... also die waren zu früh ... :p

Bei unserer Ankunft um 3:00 Uhr war alles easy ... einfach durchmarschieren ... Zelt aufbauen ... noch n Bierchen nehemen und dann schnell 5 h Schlaf ... ging überraschend gut ...

Unsere beiden Fahrer waren ja nüchtern und hamm uns dann gestern früh um 7:30 Uhr geweckt ... somit konnten wir um 9:00 auf der Autobahn sein .. war auch nur mal ganz kurz n bisschen Stau ... lief also alles gut ...

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ich war ja erst samstags da.

Wie hatten es samstag nacht etwas schwer vom tagesparkplatz runter zu kommen, da wir nicht gezeltet haben (wegen den kameras bei dem regen... hatten wir nicht so bock drauf^^)

sonntag war aber alles gar kein thema..

Fotos hab ich auch einige gemacht... zwar nur sonntag aber nunja immerhin..

samstag haben die mich aus irgendwelchen gründen nicht mit der kamera reingelassen auch wenn ich nen pressepass hatte - schweine die... tz...

aber dafür konnt ich sonntag richtig loslegen - bis auf ozzy - da durfte man nur mir nem speziellen ozzy-foto-pass in den graben - und von der menge aus wars auch nicht so leicht möglich *hmpf*.. slayer der selbe blödsinn..

nunja... hab ich mir halt mal ne band ohne kamera vorm auge angesehen - auch schön :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara meinte ja auch was von 2 h am Einlass warten ... also die waren zu früh ... :p

:p so gesehen waren wir zu spät, was bei den 37428973896457 staus aber auch kein wunder war :rolleyes:

also bis auf ein paar ausnahmen war das festival wirklich super und toll organisiert. hab zwar einige bands verpasst, die ich sehr gerne gesehen hätte - aber... irgendwas ist ja immer ;):D

die heimfahrt verlief dann aber auch problemlos, die ordner haben den verkehr auf dem parkplatz super geregelt.

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
War wohl mein erstes und letztes Graspop... den Kindergeburtstag auf dem Campingplatz muss ich mir nicht mehr geben. :mad:

Naja, haben das beste draus gemacht, von daher war es trotzdem noch ein schönes Festival.

G

Girl_of_Metal

Guest
von der organisation fand ich's nicht so toll. der platz zum zelten war überfüllt. wir kamen am freitag und haben fast keinen platz mehr bekommen. (danke an die netten Esten, die ein nasses kaputtes zelt beseitigt haben, um uns platz zu machen, selber aber nachher drinne geschlafen haben :D ) desweiteren hat PVs Kumpel fast ein falsches bändchen bekommen.

die ein- und ausgänge waren an einigen stellen verengt (ohne ersichtlichen grund), so daß es besonders beim rausgehen 30 min gebraucht hat, um zum zelt zu gelangen, geschweige denn, daß man nochmal den 30minütigen fußmarsch ablegen musste, wenn man zum auto wollte. ein anderer zeltplatz (wahrscheinlich die ausweichfläche) blieb dafür aber absolut leer.

das festivalgelände selber fand ich für die menschenmassen viel zu klein. man kam sich wie aufm Jahrmarkt vor. der sound in dem Marquee1 war schlecht. für einige bands reichte der platz dadrunter nicht aus und von draussen hat man nichts mehr mitbekommen, was im zelt passierte.

so... nach so viel gemecker...

Aerosmith und Ozzy waren absolute klasse!!! hat sich echt gelohnt (trotz kaputter füße nach dem ganzen zwischen-zelt-und-auto-marsch) noch aufzubleiben. Slayer haben auch überrascht, haben echt gas gegeben. BLS waren auch sehr gut. von Maiden haben wir nicht viel mitbekommen, sollen aber einigen aussagen nach nicht so prickelnd gewesen sein.

im großen und ganzen hat das festival doch noch einen halbwegs guten eindruck hinterlassen und wir haben viel spaß gehabt.

nächstes mal aber höchstens für 1 Tag. (obwohl... man weiss ja nie :D aber ich nehm 'ne schubkarre mit)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.537
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
von der organisation fand ich's nicht so toll. der platz zum zelten war überfüllt. wir kamen am freitag und haben fast keinen platz mehr bekommen. (danke an die netten Esten, die ein nasses kaputtes zelt beseitigt haben, um uns platz zu machen, selber aber nachher drinne geschlafen haben :D ) desweiteren hat PVs Kumpel fast ein falsches bändchen bekommen.

die ein- und ausgänge waren an einigen stellen verengt (ohne ersichtlichen grund), so daß es besonders beim rausgehen 30 min gebraucht hat, um zum zelt zu gelangen, geschweige denn, daß man nochmal den 30minütigen fußmarsch ablegen musste, wenn man zum auto wollte. ein anderer zeltplatz (wahrscheinlich die ausweichfläche) blieb dafür aber absolut leer.

das festivalgelände selber fand ich für die menschenmassen viel zu klein. man kam sich wie aufm Jahrmarkt vor. der sound in dem Marquee1 war schlecht. für einige bands reichte der platz dadrunter nicht aus und von draussen hat man nichts mehr mitbekommen, was im zelt passierte.

so... nach so viel gemecker...

Aerosmith und Ozzy waren absolute klasse!!! hat sich echt gelohnt (trotz kaputter füße nach dem ganzen zwischen-zelt-und-auto-marsch) noch aufzubleiben. Slayer haben auch überrascht, haben echt gas gegeben. BLS waren auch sehr gut. von Maiden haben wir nicht viel mitbekommen, sollen aber einigen aussagen nach nicht so prickelnd gewesen sein.

im großen und ganzen hat das festival doch noch einen halbwegs guten eindruck hinterlassen und wir haben viel spaß gehabt.

nächstes mal aber höchstens für 1 Tag. (obwohl... man weiss ja nie :D aber ich nehm 'ne schubkarre mit)

Aus "betrouwbare" Quellen: Der Platzmangel war nur einmalig (aufm Campingplatz)
Über das Gelände, keine Ahnung.