Blake
Schnucki
Wenn es nach mir gehen würde hätte der Samstag mit Blind Guardian gewonnen, aber für viele ist Tool das Highlight des Festivals.Ach jetzt kommste so... nenene mein Lieber![]()
Wenn es nach mir gehen würde hätte der Samstag mit Blind Guardian gewonnen, aber für viele ist Tool das Highlight des Festivals.Ach jetzt kommste so... nenene mein Lieber![]()
Für mich wäre es der Sonntag, aber wegen der mittleren und kleineren Bands. Von den Heads und Co-Heads muss ich momentan gar nichts wirklich unbedingt sehen.Wenn es nach mir gehen würde hätte der Samstag mit Blind Guardian gewonnen, aber für viele ist Tool das Highlight des Festivals.
So wie letztes Jahr auchMetal Park auch komplett SOLD OUT
Polyphia spielen doch auch am Donnerstag. Wäre tatsächlich die Band, auf die ich mich am meisten freue Donnerstag.Nö, datt iss der schwächste Tag an Bands. Ok mit Tool zumindest die wohl teuerste Band. Aber die versteh ich nicht wirklich oder bin ich zu doof für.
Egal, Donnerstag Asinhell und Rest ergibt sich dann ausser Running Order.
Spielen die überhaupt mit Judas Priest auf einem Festival?
Ja, beim Masters of Rock.Haben sie bis jetzt jedenfalls nicht. Kann schon sein, aber öffentlich ausgesprochen hat das keiner.
30 neue Bands:
††† (Crosses), Alien Weaponry, Amaranthe, Architects, Atreyu, Avantasia, Batushka, Brian Downey's Alive And Dangerous, Crownshift, Drug Church, Dying Wish, Eisbrecher, Empire State Bastard, Fear Factory, Flotsam and Jetsam, Health, Heart, Limp Bizkit, Mammoth MVH, Mr. Bungle, Ne Obliviscaris, P.O.D., Pest Control, Rival Sons, The Last Internationale, Thursday, Turnstile, Underoath, Uriah Heep & Wolfmother
Schon wieder architects?
Eisbrecher sind auch gefühlt jedes Jahr dort.
Ich denke mal, ich lasse das Graspop dieses Jahr ausfallen und fahre stattdessen an dem WE aufs Boarstream. Wenn ich alle Bands rausrechne, die ich noch anderswo sehen kann, bleibt da für mich nicht mehr viel Must-See-Material übrig. Dafür ist das Festival mit Anfahrt und Verpflegung einfach zu teuer.
So richtig weh tuts mir nur bei Emperor. Die sind mittlerweile für so gut wie alle europäischen Festivals bestätigt, nur noch für keins in Deutschland.![]()
Heart gucken! Bin neidisch.Auch kein richtiger Game Changer dabei, auch wenn es das Line-Up aufwertet![]()