Blake
Schnucki
Ich höre nur Bands die in Wacken spielenTim Henson????

Ich höre nur Bands die in Wacken spielenTim Henson????
Also nur doro und UdoIch höre nur Bands die in Wacken spielen![]()
Und Santiano sowie TobiAlso nur doro und Udo![]()
Zur gleichen Zeit: Zarte Dudelsackklänge im Hintergrund. 🫠Ich höre nur Bands die in Wacken spielen![]()
Fast:Zur gleichen Zeit: Zarte Dudelsackklänge im Hintergrund. 🫠
Blind Guardian sind außerhalb Deutschlands überhaupt nicht groß.Asinhell und Bruce Dickinson schon mal 2 auf die ich gehofft habe.
Hätte auch gerne noch KKs Priest gehabt.
Und Samstag Headliner BmtH und Ax7 und unter ferner liefen ein paar Reihen drunter Blind Guardian. Muss man auch erstmal drauf kommen.
Jo, weiss ich ja. Liest sich aber immer etwas befremdlich. Zumal es ja doch grenznah ist.Blind Guardian sind außerhalb Deutschlands überhaupt nicht groß.
Das finde ich immer wieder überraschend![]()
Jo, weiss ich ja. Liest sich aber immer etwas befremdlich. Zumal es ja doch grenznah ist.
Siehe auch vor ein paar Jahren Onkelz beim Hellfest unter ferner liefen.
NDH oder Ritter Zeug zieht doch ganz schön. Hämatom und Feuerschwanz sieht man auch immer wieder im Ausland.Dafür sind aber seltsamerweise Eisbrecher in Belgien sehr beliebt und waren drei Jahre hintereinander auf der Hauptbühne.
Jim Henson!ja, Name sagt mir was. Muppet Show, oder?![]()
Sauber. KKs Priest bekomme ich jetzt auffem Rock Hard FestivalAsinhell und Bruce Dickinson schon mal 2 auf die ich gehofft habe.
Hätte auch gerne noch KKs Priest gehabt.
Und Samstag Headliner BmtH und Ax7 und unter ferner liefen ein paar Reihen drunter Blind Guardian. Muss man auch erstmal drauf kommen.