Graspop Metal Meeting 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.715
19.716
130
Das ist auch der Tag mit den besten Bands
Nö, datt iss der schwächste Tag an Bands. Ok mit Tool zumindest die wohl teuerste Band. Aber die versteh ich nicht wirklich oder bin ich zu doof für. 😒
Egal, Donnerstag Asinhell und Rest ergibt sich dann ausser Running Order.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Hoffe mal, dass man sich bei den Combi-Tickets noch etwas Zeit lassen kann. Zumindest bis die anderen Festivals mit ihren Line-Up-Bestätigungen etwas nachgezogen haben. Ich hab gerade so viel Must-See-Bands, dass ich mich ärgern würde, wenn ich die Bands nicht auf anderen Festivals sehen könnte aber wegen eines frühzeitigen Sold Out kein Graspop-Ticket bekommen hätte. Andererseits sind es aber auch so wenige, dass ich mich ärgern würde, viel Geld für ein Graspop-Ticket ausgegeben zu haben, aber meine Highlights auch noch anderswo sehen könnte. Dumme Situation. :o