Graspop Metal Meeting 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.201
3.701
128
Pott
Graspop war vong LineUp her immer das non plus ultra, aber diesmal entlockt mir das Poster nur ein Gähnen.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.174
1.932
98
Wenn es nach mir gehen würde hätte der Samstag mit Blind Guardian gewonnen, aber für viele ist Tool das Highlight des Festivals.
Für mich wäre es der Sonntag, aber wegen der mittleren und kleineren Bands. Von den Heads und Co-Heads muss ich momentan gar nichts wirklich unbedingt sehen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Nö, datt iss der schwächste Tag an Bands. Ok mit Tool zumindest die wohl teuerste Band. Aber die versteh ich nicht wirklich oder bin ich zu doof für. 😒
Egal, Donnerstag Asinhell und Rest ergibt sich dann ausser Running Order.
Polyphia spielen doch auch am Donnerstag. Wäre tatsächlich die Band, auf die ich mich am meisten freue Donnerstag.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
30 neue Bands:

††† (Crosses), Alien Weaponry, Amaranthe, Architects, Atreyu, Avantasia, Batushka, Brian Downey's Alive And Dangerous, Crownshift, Drug Church, Dying Wish, Eisbrecher, Empire State Bastard, Fear Factory, Flotsam and Jetsam, Health, Heart, Limp Bizkit, Mammoth MVH, Mr. Bungle, Ne Obliviscaris, P.O.D., Pest Control, Rival Sons, The Last Internationale, Thursday, Turnstile, Underoath, Uriah Heep & Wolfmother
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.121
5.573
118
30 neue Bands:

††† (Crosses), Alien Weaponry, Amaranthe, Architects, Atreyu, Avantasia, Batushka, Brian Downey's Alive And Dangerous, Crownshift, Drug Church, Dying Wish, Eisbrecher, Empire State Bastard, Fear Factory, Flotsam and Jetsam, Health, Heart, Limp Bizkit, Mammoth MVH, Mr. Bungle, Ne Obliviscaris, P.O.D., Pest Control, Rival Sons, The Last Internationale, Thursday, Turnstile, Underoath, Uriah Heep & Wolfmother

Auch kein richtiger Game Changer dabei, auch wenn es das Line-Up aufwertet :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Schon wieder architects?

Eisbrecher sind auch gefühlt jedes Jahr dort.

Ich denke mal, ich lasse das Graspop dieses Jahr ausfallen und fahre stattdessen an dem WE aufs Boarstream. Wenn ich alle Bands rausrechne, die ich noch anderswo sehen kann, bleibt da für mich nicht mehr viel Must-See-Material übrig. Dafür ist das Festival mit Anfahrt und Verpflegung einfach zu teuer.

So richtig weh tuts mir nur bei Emperor. Die sind mittlerweile für so gut wie alle europäischen Festivals bestätigt, nur noch für keins in Deutschland. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Eisbrecher sind auch gefühlt jedes Jahr dort.

Ich denke mal, ich lasse das Graspop dieses Jahr ausfallen und fahre stattdessen an dem WE aufs Boarstream. Wenn ich alle Bands rausrechne, die ich noch anderswo sehen kann, bleibt da für mich nicht mehr viel Must-See-Material übrig. Dafür ist das Festival mit Anfahrt und Verpflegung einfach zu teuer.

So richtig weh tuts mir nur bei Emperor. Die sind mittlerweile für so gut wie alle europäischen Festivals bestätigt, nur noch für keins in Deutschland. :o

Emperor sehe ich zum Glück auf den metaldays:cool:
Das mit Eisbrecher stimmt. Aber die sagen dann doch auch immer aber, oder nicht ? :D
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.087
951
108
32
Also 2023 waren Eisbrecher nicht da :o find aber auch krass, dass architects und Machine Head wieder dabei sind. Da muss es im Meddl Markt 2024 echt mau aussehen. Dafür aber auch viele neue zb turnstile. Ich werd genug zu sehen haben:)