Wenn keine Überbands verfügbar sind, muss man eben etwas kreativer werden. Zumindest was, was nicht an jeder Steckdose spielt.Nie im Leben sind die irgendwo außerhalb von Wacken Headliner.
Wenn keine Überbands verfügbar sind, muss man eben etwas kreativer werden. Zumindest was, was nicht an jeder Steckdose spielt.Nie im Leben sind die irgendwo außerhalb von Wacken Headliner.
Aber Savatage sind ja nicht mal annähernd so groß wie Avanged Sevenfold zb. Das würde nicht gut ankommen denke ich.Wenn keine Überbands verfügbar sind, muss man eben etwas kreativer werden. Zumindest was, was nicht an jeder Steckdose spielt.
Gibt schon noch genug Festivals, wo Metallica spielen könnten. Pinkpop zb.Wie gesagt wenn man nix verfügbar hat kann man auch nix buchen. Siehe die Festivals im August die sich gefühlt zu 95% überschneiden und im Juni ist es nicht viel anders. Da muss man das wenige was man hat eben aufteilen oder andere Bands hochziehen und im Beispiel von bmth oder maneskin ist es imo auch verdient(unabhängig vom eigenen Geschmack, auch wenn ich beide Bands gut bis okay finde). Metallica wollen ja noch 2 Festivals bekannt geben. Das eine wird save hellfest und das andere kann eigentlich nur graspop sein, glaube nicht, dass man die beim werchter verheizt und ein anderes Festival fällt mir grad nicht ein. Mal ab davon ist das Mittelfeld vom graspop auch immer extrem stark besetzt und hat alles was unterwegs ist.
Aber Savatage sind ja nicht mal annähernd so groß wie Avanged Sevenfold zb. Das würde nicht gut ankommen denke ich.
Gibt schon noch genug Festivals, wo Metallica spielen könnten. Pinkpop zb.
Die sind schon längst bestätigt für De Nieuwe Koers in Oostende!!bei Rammstein sind die Vorwürfe dazwischen gekommen die waren wohl für Festivals geplant aber machen dann lieber ihr eigenes Ding. Was ja auch mehr als funktioniert
Wenn keine Überbands verfügbar sind, muss man eben etwas kreativer werden. Zumindest was, was nicht an jeder Steckdose spielt.
Aber nur von der Band selber angekündigt, noch nicht vom Veranstalter. Da steht jetzt auch noch nix von Sonntagsheadliner aber wird es vermutlich sein.+ Machine Head![]()
Egal Hauptsache machine head. Vielleicht wird es dann doch nochmal ein tagesticket für SonntagAber nur von der Band selber angekündigt, noch nicht vom Veranstalter. Da steht jetzt auch noch nix von Sonntagsheadliner aber wird es vermutlich sein.
Aber nur von der Band selber angekündigt, noch nicht vom Veranstalter. Da steht jetzt auch noch nix von Sonntagsheadliner aber wird es vermutlich sein.
wobei, seltsam. Gerade gesehen, die waren ja dieses Jahr auch schon da.Egal Hauptsache machine head. Vielleicht wird es dann doch nochmal ein tagesticket für Sonntag![]()
Das hatte ich auch so im Kopf.wobei, seltsam. Gerade gesehen, die waren ja dieses Jahr auch schon da.
Wenn man nichts anderes zur Verfügung hat, kann man auch nochmal Machine Head nehmenwobei, seltsam. Gerade gesehen, die waren ja dieses Jahr auch schon da.
Wenn man nichts anderes zur Verfügung hat, kann man auch nochmal Machine Head nehmen![]()