Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.607
- 67.482
- 158
Wer ist das eigentlich? Ich rätsel dauernd wer BMTH sein soll......BMTH ist so ne Band, da hätte ich nicht mal gewusst, dass die noch live spielen /existieren.![]()
Wer ist das eigentlich? Ich rätsel dauernd wer BMTH sein soll......BMTH ist so ne Band, da hätte ich nicht mal gewusst, dass die noch live spielen /existieren.![]()
Journey?? Glaub ich nicht.fehlen ja noch drei Heads...Do.der 2te und So. beide... also AC...,Journey und Metallica
Wer ist das eigentlich? Ich rätsel dauernd wer BMTH sein soll......
Achsooooo, die......joa......für mich uninteressant.Bring Me The Horizon
Das ist eher wunschdenken.Journey?? Glaub ich nicht.
Normalerweise wäre Alice cooper zu klein als Head. Aber dieses Jahr denke ich wäre es möglich.Das ist eher wunschdenken.
Ich tippe eher auf Alice Cooper als weiterer Headliner.
Das befürchte ich auch, siehe mein Post von gestern.Das ist eher wunschdenken.
Ich tippe eher auf Alice Cooper als weiterer Headliner.
Naja, mit zB Rammstein, Foo Fighters, (AC/DC) und Metallica sind schon einige der ganz großen Rock/Metal Acts zu der Zeit unterwegs.Ist ja wieder das Problem, dass 2024 keine oder kaum Metal Headliner zur Verfügung stehen. Da kann man über Tool schon sehr froh sein.
Journey?? Glaub ich nicht.
Foos sind beim werchter und die anderen beiden sind unbezahlbar für Festivals BTW bei Rammstein sind die Vorwürfe dazwischen gekommen die waren wohl für Festivals geplant aber machen dann lieber ihr eigenes Ding. Was ja auch mehr als funktioniertNaja, mit zB Rammstein, Foo Fighters, (AC/DC) und Metallica sind schon einige der ganz großen Rock/Metal Acts zu der Zeit unterwegs.
Foos sind beim werchter und die anderen beiden sind unbezahlbar für Festivals BTW bei Rammstein sind die Vorwürfe dazwischen gekommen die waren wohl für Festivals geplant aber machen dann lieber ihr eigenes Ding. Was ja auch mehr als funktioniert
Nie im Leben sind die irgendwo außerhalb von Wacken Headliner.Wenn Savatage ernst machen und da wirklich was kommt, würde man ihnen wohl den einen oder anderen Headlinerposten auch ohne Doppelbühnenshow anbieten.