Quark
Der Beste
Van Gaal is 'n lul.Hat Louis van Gaal schon immer gesagt:
"Machine Head spielt immer"![]()
Van Gaal is 'n lul.Hat Louis van Gaal schon immer gesagt:
"Machine Head spielt immer"![]()
Das Graspop hat die Messlatte die letzten Jahre zu hoch gelegt, da erwartet man einfach mehr.Metallica sind schon für Festivals bestätigt. Und man hätte ja auch Werchter ausstechen können. Na klar kann man sich alles schönreden warum etwas nicht geht. Aber von einem Festival in dieser Preisklasse/Größe das bis jetzt immer ins oberste Regal an Bands gegriffen hat erwarte ich einfach etwas mehr.
Ja tool schon. Aber scorpions als überheadliner zu bezeichnen ist schon echt lustigScorpions ist doch mal ne Ansage. Mit Tool zusammen sind das immerhin zwei "Überheadliner".
Weltweit gesehen 100%. In Deutschland macht man sich aber gern mal lustig über die Band...Ja tool schon. Aber scorpions als überheadliner zu bezeichnen ist schon echt lustig![]()
Hat man beim Graspop jetzt überhaupt noch eine Band die solche Arenen voll macht?Das Graspop hat die Messlatte die letzten Jahre zu hoch gelegt, da erwartet man einfach mehr.
Beim WOA ist man stattdessen froh wenn es zwei Bands bucht die Locations wie die Lanxess Arena voll macht![]()
Wieso sollte ein Slot beim Rock Werchter ein verheizen sein?Wie gesagt wenn man nix verfügbar hat kann man auch nix buchen. Siehe die Festivals im August die sich gefühlt zu 95% überschneiden und im Juni ist es nicht viel anders. Da muss man das wenige was man hat eben aufteilen oder andere Bands hochziehen und im Beispiel von bmth oder maneskin ist es imo auch verdient(unabhängig vom eigenen Geschmack, auch wenn ich beide Bands gut bis okay finde). Metallica wollen ja noch 2 Festivals bekannt geben. Das eine wird save hellfest und das andere kann eigentlich nur graspop sein, glaube nicht, dass man die beim werchter verheizt und ein anderes Festival fällt mir grad nicht ein. Mal ab davon ist das Mittelfeld vom graspop auch immer extrem stark besetzt und hat alles was unterwegs ist.
Wieso sollte ein Slot beim Rock Werchter ein verheizen sein?
Steven Tyler hat eine Kehlkopffraktur. Das kann noch dauern, bis sich da entscheidet, wann es weitergeht. Oder ob.Die Aerosmith Abschiedstour, die 2022 stattfinden sollte, ist auch irgendwie im Sande verlaufen? Habe gesehen, dass sie aber im November 2024 schonmal Mexiko bespielen,
Wenn wir das gleiche meinen, dürfte das Poster Fake sein.Die Aerosmith Abschiedstour, die 2022 stattfinden sollte, ist auch irgendwie im Sande verlaufen? Habe gesehen, dass sie aber im November 2024 schonmal Mexiko bespielen,
Wenn wir das gleiche meinen, dürfte das Poster Fake sein.
Ja, da waren auch Volbeat drauf, die ja nächstes Jahr ne Pause machen. Ansonsten hat noch keine Band das Poster geteilt.So genau hatte ich es mir nicht angeguckt, aber könnte sein, ja![]()