Wer für andere Bands als den Könich, KISS, Def Leppard, Raven, Possessed oder Carpenter Brut zum Graspop fährt, hat keinen Geschmack.![]()
kann ich mit leben

Wer für andere Bands als den Könich, KISS, Def Leppard, Raven, Possessed oder Carpenter Brut zum Graspop fährt, hat keinen Geschmack.![]()
Wir können uns die teuren Tagesticktes sparen, Combichrist touren. Yessssss!Nicht Dein ernst
Hatte ich mir schon gedacht![]()
Und die spielen am 03 August in Hamburg...das schreit doch eigentlich nach nem Halt in Wacken!Wir können uns die teuren Tagesticktes sparen, Combichrist touren. Yessssss!![]()
Oder du gehst einfach mal zu nem Clubgig von denen, was wesentlich besser ist als auf der Bühne. *berat*...Und die spielen am 03 August in Hamburg...das schreit doch eigentlich nach nem Halt in Wacken!![]()
Nur ist der einzige Clubgig genau während Wacken!Oder du gehst einfach mal zu nem Clubgig von denen, was wesentlich besser ist als auf der Bühne. *berat*...![]()
Das ist dann natürlich Pech!Nur ist der einzige Clubgig genau während Wacken!![]()
Waren lrtztes jahr auch am wacken montag in DENur ist der einzige Clubgig genau während Wacken!![]()
+ Bad Wolves
Haben sich selbst bestätigt.
denk mal dann wird jetzt auch die letzte Welle Bands die Tage kommen.