Graspop Metal Meeting 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
So die richtigen Perlen fehlen einfach. Wären Slipknot nicht dabei würd ichs wohl sausen lassen.

Von der aktuellen Welle nehm ich Clutch und INsomnium gerne mit. Gojira & Behemoth kann man ja auch mal schauen

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.132
20.820
130
Richtig geile Bands dobey. Nur das Slipknot dabei ist könnte einem zum sausen lassen veranlassen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
56
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Bin eigentlich ganz zufrieden. Hab jetzt schon über 20 Bands auf der Liste. Das wird nur was, wenn ich mich von den Lynchburg-"Genießern" ("-Schüttern" würde besser passen) aus meiner Gruppe fernhalte...

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Hauptsache Godsmack sind da :o
Der Rest der Zeit wird gesoffen:cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Hab ja Hoffnung fürs kommende Album. Schaunmerma.

Unterm Strich hab ich aber auch so genug Bands, nur eben nicht das was wirklich selten oder exklusiv ist. Mal abgesehen von Wiegedood

Ich habe auf dem Wacken bisher mehr Bands zu sehen und nichts was mich so großartig flasht. Den einzigen interessanten Headliner sehe/höre ich eh für lau hier vor Ort. Ansonsten auch nix dabei, dass vom Hocker haut!