Graspop Metal Meeting 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Ich bin auch nie dahinter gestiegen. Mich schreckt aber auch einfach die absurd große Diskografie ab. :D

Grob überflogen:

45 Jahre Bandgeschichte und 13 Jahre, wo kein Album, keine Live DVD, keine Kompilation und kein Boxset rauskam :o

Wird wohl nochmal Zeit für ein neues Album
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
  • Like
Reaktionen: Deuce

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Wirklich interessant finde ich da nur King Diamond, Def Leppard und Whitesnake. Der Rest ist Schrott oder omnipräsentes Zeug, was man eh laufen bekommt, wenn man nicht nur zu dem einen Megaevent fährt...
Aber wieso denn so abwertend? Man kann doch allgemein nciht davon ausgehen, dass es immer komplette Billings gibt, die man noch nie/selten gesehen hat....sonst wärst du in Wacken ja auch nicht an der richtigen Adresse :p

  • KISS
  • Slipknot
  • Def Leppard
  • Whitesnake
  • Agnostic Front
  • Disturbed
  • Godsmack
  • Halestorm
  • King Diamond
Die hier würde ich als "In Deutschland seltener LIVE auf einem Festival" einstufen :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Line-Up haut mich jetzt nicht wirklich um. Einige Bands, die ich mitnehmen würde, wenn ich sowieso da wäre. Aber da ist jetzt nichts dabei, weshalb ich unbedingt hin müsste. KISS ist für mich halt auch nur so eine Band, die ich nach einmaligem Sehen abgehakt habe nach dem Motto "jetzt haste die auch mal gesehen"... brauche ich aber nicht nochmal.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.679
130
Line-Up haut mich jetzt nicht wirklich um. Einige Bands, die ich mitnehmen würde, wenn ich sowieso da wäre. Aber da ist jetzt nichts dabei, weshalb ich unbedingt hin müsste. KISS ist für mich halt auch nur so eine Band, die ich nach einmaligem Sehen abgehakt habe nach dem Motto "jetzt haste die auch mal gesehen"... brauche ich aber nicht nochmal.
KISS ist eine Band die man immer wieder sehen sollte und muss solange es sie noch gibt. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.679
130
44680903_2431607270212750_3961447232741310464_n.jpg