Graspop Metal Meeting 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
54
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Abwarten? Jepp, sehe ich auch so... Ich sehe die Ankündigung eher "als einer der ersten Headliner...". Heußt für mich nicht, dass das der Topact ist. Persönlich sehe ich das entspannt, bleibt mehr Zeit zum Karten kaufen. Wenn wir allerdings wieder in einer größeren Gruppe fahren, wäre ein paar mehr Info schon gut... Entscheidet sich leichter... ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Morgen bestätigt das Download erste Bands. Vielleicht kommt ja morgen auch noch was für das graspop
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.092
15.412
130
Morgen bestätigt das Download erste Bands. Vielleicht kommt ja morgen auch noch was für das graspop
Samstag beginnt der Ticketverkauf fürs Graspop, bis dahin werden die auf jeden Fall noch mindestens 2-3 große Acts präsentieren.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.092
15.412
130
Wenn man Within Temptation jetzt mal mit den Heads der Main 2 vergleicht, dann pass das schon wieder.
2018: Ghost - Parkway Drive/Ax7 - Manson/Megadeth - Priest/perfect circle
2017: Emperor/Epica - In flames/FFDP - Sabaton/Rob Zombie
2016: King Diamond/Amon Amarth - Nightwish/Ghost - Twisted sister/Trivium
2015 WT selber auf der Main 2
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.092
15.412
130
2015.jpg


2015 in Reihe 3. Womöglich hat man sich auch dieses Jahr etwas übernommen... oder die komplette Kohle geht für Metallica drauf. :ugly:
Da waren sie auch "einer der Headliner" auf der Main 2. 21:10-22:25 Uhr :o
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.546
2.309
98
Wenn man Within Temptation jetzt mal mit den Heads der Main 2 vergleicht, dann pass das schon wieder.
2018: Ghost - Parkway Drive/Ax7 - Manson/Megadeth - Priest/perfect circle
2017: Emperor/Epica - In flames/FFDP - Sabaton/Rob Zombie
2016: King Diamond/Amon Amarth - Nightwish/Ghost - Twisted sister/Trivium
2015 WT selber auf der Main 2

Deshalb wird es auch so aussehen:

Heads Main Stage 1:
Kiss, Slipknot, Def Leppard

Heads Main Stage 2:
Within Tempation, King Diamond, Sabaton

:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Slipknot sind Headliner am Ring. Also werden sie 100%ig Headliner beim graspop sein
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
686
191
68
36

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.313
48.992
168
Hansestadt
Wirklich interessant finde ich da nur King Diamond, Def Leppard und Whitesnake. Der Rest ist Schrott oder omnipräsentes Zeug, was man eh laufen bekommt, wenn man nicht nur zu dem einen Megaevent fährt...
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher