Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.884
- 7.440
- 118
Seh ich jetz erst: COMBICHRIST am Freitach! Ich glaub da wird es wohl ein Tagesticket werden.
Die spielen auch freitags, wenn du dir ein Wochenend-Ticket holst
Seh ich jetz erst: COMBICHRIST am Freitach! Ich glaub da wird es wohl ein Tagesticket werden.
wobei Combichrist ja so ziemlich die schwächste Band am Freitag sind.Seh ich jetz erst: COMBICHRIST am Freitach! Ich glaub da wird es wohl ein Tagesticket werden.
wobei Combichrist ja so ziemlich die schwächste Band am Freitag sind.
NeinNein. Eher Within Temptation und Slayer.
Combichrist ist so ziemlich die beste Band am Freitag!
Nein
Hab sie mal im Vorprogramm von Rammstein gesehen. Waren ein bis zwei Songs mal was anderes aber im Prinzip Müll.
Hab sie mal im Vorprogramm von Rammstein gesehen. Waren ein bis zwei Songs mal was anderes aber im Prinzip Müll.
Wenn man zu Rammstein geht will man das doch nicht andersNein
Wenn man zu Rammstein geht will man das doch nicht anders
Diese Diskussion um "Kackbands" und "Müllbands" soll doch bitte im Hellfest-Thread geführt werden oder am Besten garnicht, da Musikgeschmack eben subjektiv ist.
Hier geht es schließlich ums GMM.
Passt doch also.
*duck*
Nee, in dem Fall reicht mir der Freitag!Die spielen auch freitags, wenn du dir ein Wochenend-Ticket holst
*slap*wobei Combichrist ja so ziemlich die schwächste Band am Freitag sind.
So sieht es aus. Punkt!Der alte Kram ist halt recht guter Electro/Hellectro/Utz Kram und das neue Zeug ergänzt das ganze sehr gut um Metal Elemente!
Sie haben nur keine Ahnung!
Sie haben keine Ahnung Sie Lümmel*slap*
Mit Abstand die stärkste Band am Freitach!
*slap*
Mit Abstand die stärkste Band am Freitach!
wobei Combichrist ja so ziemlich die schwächste Band am Freitag sind.