Graspop Metal Meeting 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
56
Fischtown
metalfolks.blogspot.com

Randsportart... :D

Ich bin da mehr für Eishockey... ;) ...und hatte mein Vergnügen in Südkorea und bei der WM in Dänemark. Die Dänen hatten übrigens ein geiles Festivalgelände an der Halle aufgezogen. So mit Campen... Irgendwie ein "Sport-Wacken"

Das mit dem "wie Falschgeld rumlaufen" kann auch am Weed liegen :o

Theoretisch ja... Aber die erkennste auch am Grinsen. Waren aber wohl zudem Betriebsausflüge und Fussballgruppen da. Ich fand den Samstag anstrengend...

Sullivan

8 Jan. 2016
2.512
2.432
98
Wahnsinns Lineup. Der Freitag besonders interessant. Hat jemand schon (positive) Erfahrungen mit Graspop Tagesticket bzw. Konzertbesuch ohne Camping gemacht?
War für uns dieses Jahr kein Problem. Anreise mit Auto ohne großen Stau über Castelsebaan und Geelsebaan, Tagesparkplatz etwa ne halbe Stunde zu Fuß vom Infield.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Spielen die böhsen Onkelz auf dem graspop?

Doch wird es für das „Matapaloz“ eine Zukunft geben? Onkelz-Pressemanager Dennis Diel dazu zu BILD:

„Die Band hat – nach wie vor – großen Spaß am 'Matapaloz'. Wie die Onkelz ja bereits mehrfach haben verlauten lassen, ist die Durchführung und das Organisieren des Festivals allerdings kein Kinderspiel, das man im Vorbeigehen managed, sondern etwas, für das man Zeit und Muße braucht, damit es letztlich den eigenen Ansprüchen genügt. Das wäre nächstes Jahr, aufgrund der anstehenden Albumproduktion, schlechterdings nicht möglich. Umso mehr freuen sich die Onkelz über die Einladungen zu diversen hochkarätigen Festivals im nächsten Jahr. Das 'Hellfest' wurde jüngst bekanntgegeben. Andere werden folgen

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Spielen die böhsen Onkelz auf dem graspop?

Doch wird es für das „Matapaloz“ eine Zukunft geben? Onkelz-Pressemanager Dennis Diel dazu zu BILD:

„Die Band hat – nach wie vor – großen Spaß am 'Matapaloz'. Wie die Onkelz ja bereits mehrfach haben verlauten lassen, ist die Durchführung und das Organisieren des Festivals allerdings kein Kinderspiel, das man im Vorbeigehen managed, sondern etwas, für das man Zeit und Muße braucht, damit es letztlich den eigenen Ansprüchen genügt. Das wäre nächstes Jahr, aufgrund der anstehenden Albumproduktion, schlechterdings nicht möglich. Umso mehr freuen sich die Onkelz über die Einladungen zu diversen hochkarätigen Festivals im nächsten Jahr. Das 'Hellfest' wurde jüngst bekanntgegeben. Andere werden folgen

Ich fänds geil. Das Publikum aufm Metapaloz wäre glaube ich nichts für mich, in Belgien kennen nicht so viele die Onkelz schätze ich mal und man könnte sie sich in Ruhe reinschrauben

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Wegen mir. Bock hätte ich. Außerdem kann ich die dann auf meiner Liste abhaken :D

Auf einem ausländischen Festival in dritter Reihe mit 60min-Set würde ich es mir noch gefallen lassen. In Bezug auf Wacken beunruhigt mich das Statement, dass sie mehrere Festivals spielen wollen, jedoch schon etwas. Denn da wäre es der Headliner-Slot. Da würde ich mir die Option vorbehalten, auch mal unter die Ticket-Reseller zu gehen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Friesländer

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.992
7.031
128
63
53 km zum Holyground
Ich fänds geil. Das Publikum aufm Metapaloz wäre glaube ich nichts für mich, in Belgien kennen nicht so viele die Onkelz schätze ich mal und man könnte sie sich in Ruhe reinschrauben
Der Tag an dem sie dann eventuell spielen , der sollte aber vorher ausverkauft sein.( vor ihrer Bestätigung)
Sonst hast Du da 20.000 Deutsche Tagesgäste :o

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Auf einem ausländischen Festival in dritter Reihe mit 60min-Set würde ich es mir noch gefallen lassen. In Bezug auf Wacken beunruhigt mich das Statement, dass sie mehrere Festivals spielen wollen, jedoch schon etwas. Denn da wäre es der Headliner-Slot. Da würde ich mir die Option vorbehalten, auch mal unter die Ticket-Reseller zu gehen. :ugly:
Ach wenn du kannst, gib dir das Spektakel ruhig mal. Ist schon ne Erfahrung, wenn man die mag! ;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Ach wenn du kannst, gib dir das Spektakel ruhig mal. Ist schon ne Erfahrung, wenn man die mag! ;)

Ich hab sie auf dem Hockenheimring dreimal gesehen, Reunion-Konzerte und Matapaloz, da ich die Tickets (fast) für umme bekommen habe. Insgesamt 9 Stunden... reicht mir eigentlich, um die Band nicht noch einmal in diesem Leben sehen zu müsen. Klar, die Shows mit der gigantischen Bühne waren sehenswert. Ohne das Spektakel hätte ich es mir auch nicht angesehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Ich hab sie auf dem Hockenheimring dreimal gesehen, Reunion-Konzerte und Matapaloz, da ich die Tickets (fast) für umme bekommen habe. Insgesamt 9 Stunden... reicht mir eigentlich, um die Band nicht noch einmal in diesem Leben sehen zu müsen. Klar, die Shows mit der gigantischen Bühne waren sehenswert. Ohne das Spektakel hätte ich es mir auch nicht angesehen.

Ah Achse, dann kennst du das ja...naja...mich würde es wie gesagt nicht groß jucken. Da fände ich Frei.Wurst schlimmer!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Seh ich jetz erst: COMBICHRIST am Freitach! Ich glaub da wird es wohl ein Tagesticket werden.