Es war WM
Das mit dem "wie Falschgeld rumlaufen" kann auch am Weed liegen
Theoretisch ja... Aber die erkennste auch am Grinsen. Waren aber wohl zudem Betriebsausflüge und Fussballgruppen da. Ich fand den Samstag anstrengend...
Jap, wurde hier auch öfter erwähnt. Aber nächstes Jahr steht ja nichts an. Da sind dann weniger "Touristen" vor Ort
2016 war das noch direkt hinter dem Eingang zum Infield
War für uns dieses Jahr kein Problem. Anreise mit Auto ohne großen Stau über Castelsebaan und Geelsebaan, Tagesparkplatz etwa ne halbe Stunde zu Fuß vom Infield.Wahnsinns Lineup. Der Freitag besonders interessant. Hat jemand schon (positive) Erfahrungen mit Graspop Tagesticket bzw. Konzertbesuch ohne Camping gemacht?
Spielen die böhsen Onkelz auf dem graspop?
Doch wird es für das „Matapaloz“ eine Zukunft geben? Onkelz-Pressemanager Dennis Diel dazu zu BILD:
„Die Band hat – nach wie vor – großen Spaß am 'Matapaloz'. Wie die Onkelz ja bereits mehrfach haben verlauten lassen, ist die Durchführung und das Organisieren des Festivals allerdings kein Kinderspiel, das man im Vorbeigehen managed, sondern etwas, für das man Zeit und Muße braucht, damit es letztlich den eigenen Ansprüchen genügt. Das wäre nächstes Jahr, aufgrund der anstehenden Albumproduktion, schlechterdings nicht möglich. Umso mehr freuen sich die Onkelz über die Einladungen zu diversen hochkarätigen Festivals im nächsten Jahr. Das 'Hellfest' wurde jüngst bekanntgegeben. Andere werden folgen
Wegen mir. Bock hätte ich. Außerdem kann ich die dann auf meiner Liste abhaken
Der Tag an dem sie dann eventuell spielen , der sollte aber vorher ausverkauft sein.( vor ihrer Bestätigung)Ich fänds geil. Das Publikum aufm Metapaloz wäre glaube ich nichts für mich, in Belgien kennen nicht so viele die Onkelz schätze ich mal und man könnte sie sich in Ruhe reinschrauben
Ach wenn du kannst, gib dir das Spektakel ruhig mal. Ist schon ne Erfahrung, wenn man die mag!Auf einem ausländischen Festival in dritter Reihe mit 60min-Set würde ich es mir noch gefallen lassen. In Bezug auf Wacken beunruhigt mich das Statement, dass sie mehrere Festivals spielen wollen, jedoch schon etwas. Denn da wäre es der Headliner-Slot. Da würde ich mir die Option vorbehalten, auch mal unter die Ticket-Reseller zu gehen.
Ach wenn du kannst, gib dir das Spektakel ruhig mal. Ist schon ne Erfahrung, wenn man die mag!
Ich hab sie auf dem Hockenheimring dreimal gesehen, Reunion-Konzerte und Matapaloz, da ich die Tickets (fast) für umme bekommen habe. Insgesamt 9 Stunden... reicht mir eigentlich, um die Band nicht noch einmal in diesem Leben sehen zu müsen. Klar, die Shows mit der gigantischen Bühne waren sehenswert. Ohne das Spektakel hätte ich es mir auch nicht angesehen.