Graspop Metal Meeting 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
45066110_2447880528585424_4063548397892665344_n.jpg


okay, das ist mal eine Band-Welle, die meinen Geschmack sehr gut trifft. Noch ein paar von der Sorte und ich komme vielleicht doch nächstes Jahr. :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Geil! Slayer, Death Angel, Anthrax.

Auf Lamb of God und Cradle of filth hätte ich verzichten können.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.036
5.487
118
Within Temptation also doch einer der großen Headliner. Sehr seltsam. Deren Aufstieg von einer Band der dritten Reihe in die Headliner-Liga muss komplett an mir vorbeigegangen sein. :confused:

Vor allem Slayer dann als die zweite Geige hinter Within Temptation an dem Tag spielen zu lassen....

Interessant, dass die Tagestickets so schnell in den Verkauf gehen - war das die Jahre zuvor auch? :confused:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Vor allem Slayer dann als die zweite Geige hinter Within Temptation an dem Tag spielen zu lassen....

Interessant, dass die Tagestickets so schnell in den Verkauf gehen - war das die Jahre zuvor auch? :confused:
Naja Slayer ist jetzt nun mal auch nicht der Headliner für ein Festival dieser Größe.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Within Temptation also doch einer der großen Headliner. Sehr seltsam. Deren Aufstieg von einer Band der dritten Reihe in die Headliner-Liga muss komplett an mir vorbeigegangen sein. :confused:

Naja... schätze mal, Local Heroes. Selbst schon mal in Schottland erlebt... Folkrock-Band, die in Deutschland nicht mal 200 Leute in eine Kneipe zieht und daheim ein eigenes Open Air für 30.000 veranstaltet.

Auf jeden Fall freu ich mich. Könnten lange Tage werden.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Der Sonntag ist für mich am schwächsten besetzt. Freitag und Samstag wird richtig fett :cool:
Der Donnerstag könnte auch sehr interessant werden.