Graspop Metal Meeting 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Für mich ist da schon ordentlich was dabei (Amon Amarth, Children of Bodom, Def Leppard, Demons & Wizards, Disturbed, Hammerfall, Hatebreed, Legion of the damned, Lynyrd Skynyrd, Slipknot, Trivium) . Nix außergewöhnliches für das man jetzt alles stehen und liegen lassen muss, außer Demons & Wizards vielleicht, aber schon gute Unterhaltung und ordentlich gute alte Zeit :D

Genau das ist mein Problem mit dem Line-Up. Das Meiste was mich vom Line-Up interessiert, kann man sich auch sonst wo reinziehen oder war die letzten Jahre an so vielen Steckdosen, dass man es eigentlich nicht verpassen konnte.

Daher wird es für mich nach jetzigem Stand höchstens für ein Tagesticket (Samstag) reichen.

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Für mich ist da schon ordentlich was dabei (Amon Amarth, Children of Bodom, Def Leppard, Demons & Wizards, Disturbed, Hammerfall, Hatebreed, Legion of the damned, Lynyrd Skynyrd, Slipknot, Trivium) . Nix außergewöhnliches für das man jetzt alles stehen und liegen lassen muss, außer Demons & Wizards vielleicht, aber schon gute Unterhaltung und ordentlich gute alte Zeit :D

Was ist mit Godsmack? :o
Ausserdem kommen noch Iron Maiden und airbourne :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf

sehe ich auch so. Teilweise manches schon des Öfteren gesehen (was aber nicht unbedingt schlimm ist), aber auch n paar wirklich nette, 'neue' Sachen. Man kriegt die Zeit mit den Bands schon rum.

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
sehe ich auch so. Teilweise manches schon des Öfteren gesehen (was aber nicht unbedingt schlimm ist), aber auch n paar wirklich nette, 'neue' Sachen. Man kriegt die Zeit mit den Bands schon rum.

Ansonsten essen wir Döner und schmeissen Bier durch die Gegend:cool:

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Also die bands würde ich mir bis jetzt angucken:
Amon Amarth, Children Of Bodom, Demons & Wizards, Disturbed, Eluveitie, Equilibrium, Gloryhammer, Godsmack, HammerFall, Philip H. Anselmo & the Illegals, Sabaton, Sonata Arctica, Slipknot, Testament, To The Rats And Wolves, Trivium, und Whitesnake.

Deuce

8 Aug. 2011
11.131
20.813
130
KISS haben erste Daten rausgegeben.
18. Juni Moskau
25. Juni Amsterdam

Dazwischen nix

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
KISS haben erste Daten rausgegeben.
18. Juni Moskau
25. Juni Amsterdam

Dazwischen nix

Besteht noch ein Zweifel, dass die Headliner sind? Alle geleakten Bands wurden ja offiziell bestätigt. KISS haben sie nur nicht mit rausgehauen, da sehr wahrscheinlich das Bestätigungsdatum vertraglich festgelegt ist. Mittlerweile wurden sie auch am 27.06. für das Tons Of Rock in Oslo bestätigt. Graspop folgt dann bestimmt auch noch heute.

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Aber wenigstens haben sie noch annihilator und at the gates. Das wäre was feines für Graspop :cool: