Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Kann man eigentlich au h munten ohne Ticket bestellen?
Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte?!
Kann man eigentlich au h munten ohne Ticket bestellen?
Für mich ist da schon ordentlich was dabei (Amon Amarth, Children of Bodom, Def Leppard, Demons & Wizards, Disturbed, Hammerfall, Hatebreed, Legion of the damned, Lynyrd Skynyrd, Slipknot, Trivium) . Nix außergewöhnliches für das man jetzt alles stehen und liegen lassen muss, außer Demons & Wizards vielleicht, aber schon gute Unterhaltung und ordentlich gute alte Zeit
Für mich ist da schon ordentlich was dabei (Amon Amarth, Children of Bodom, Def Leppard, Demons & Wizards, Disturbed, Hammerfall, Hatebreed, Legion of the damned, Lynyrd Skynyrd, Slipknot, Trivium) . Nix außergewöhnliches für das man jetzt alles stehen und liegen lassen muss, außer Demons & Wizards vielleicht, aber schon gute Unterhaltung und ordentlich gute alte Zeit
Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte?!
Was ist mit Godsmack?
Ausserdem kommen noch Iron Maiden und airbourne
sehe ich auch so. Teilweise manches schon des Öfteren gesehen (was aber nicht unbedingt schlimm ist), aber auch n paar wirklich nette, 'neue' Sachen. Man kriegt die Zeit mit den Bands schon rum.
Sweden Rock steht aber schon mit auf der Liste !!KISS haben erste Daten rausgegeben.
18. Juni Moskau
25. Juni Amsterdam
Dazwischen nix
KISS haben erste Daten rausgegeben.
18. Juni Moskau
25. Juni Amsterdam
Dazwischen nix
Hoffentlich nicht Kiss