- 8 Mai 2007
- 30.634
- 2.835
- 128
- 34
Ach...für Mörv sind Daten nicht so wichtig!![]()
Lass mich doch

Ach...für Mörv sind Daten nicht so wichtig!![]()
Und wann kümmen jetz die Bands? Hm?
Ja ist denn scho Weihnachten?Gar nich. Die machen wie das Muskelrock im Jahr 2013 ein Überraschungsbilling, das man erst vor Ort erfährt.![]()
Ja ist denn scho Weihnachten?
Kümmen Sie da eigentlich auch mal hin oder is das eher nix für Sie?
Bandtechnisch isses natürlich was für mich. Hab mal naiv ohne Spielzeiten zu berücksichtigen durchgezählt und kam auf 33 Bands. Ich hab allerdings gar keinen Plan, wie es nächstes Jahr allgemein so ausschaut. Und alleine nach Belgien fahren ist eh doof.
Wann ist denn die Hochzeit?Sie sind was für mich![]()
Wann ist denn die Hochzeit?
Das wird ein rauschendes Fest!mit Ihrer mit wizzi. alle vier ßusamme![]()
Bandtechnisch isses natürlich was für mich. Hab mal naiv ohne Spielzeiten zu berücksichtigen durchgezählt und kam auf 33 Bands. Ich hab allerdings gar keinen Plan, wie es nächstes Jahr allgemein so ausschaut. Und alleine nach Belgien fahren ist eh doof.
Ich versteh gerade nur „33 Bands“ Ist das bezogen auf das Billing 2016, oder hab ich da was verpasst???
Natürlich. Bei 0 Bands kann ich ja wohl schlecht 33 zum Angucken haben.![]()
Kommt immer drauf an, wer rechnet
Aerosmith machen heute eine große Ankündigung - ich denke die kündigen heute weitere Termine ihrer Tour 2017 an, woraufhin Hellfest und Graspop diese Woche große Teile des Line-Ups präsentieren werden.
Woraufhin Wacken 4 große 2 Stunden Shows für Donnerstag ankündigt mit Helloween (mit Kiske und Hansen), Dirkschneider, Ross the Boss und Aerosmith.
Ok Aerosmith muss nicht unbedingt, aber wenn sie dann schon mal da sind.![]()
Kommt immer drauf an, wer rechnet
Aerosmith machen heute eine große Ankündigung - ich denke die kündigen heute weitere Termine ihrer Tour 2017 an, woraufhin Hellfest und Graspop diese Woche große Teile des Line-Ups präsentieren werden.