Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Würde zeitlich ja ganz gut für die Open Air-Saison in Europa passen. Und nachdem GNR überall auf der Welt bereits Konzerte bestätigt haben, nur nicht in Europa, gehe ich mal davon aus, dass sie um den Zeitraum ausgiebig in Europa touren. Dann hoffe ich mal bei uns auf den Hockenheimring... oder Wacken. Aber da glaube ich eher, dass die neue Drainage Headliner wird. :o

Wacken ist ja wohl nicht so blöde und zahlt dafür 4-5 Millionen ;)

Das macht doch bestimmt RAR/RIP :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.176
8.778
128
Heute kommen die ersten Bands. Ich hab ein gutes Gefühl :o

Tippspiel:

Sabaton, Five Finger Death Punch, Aerosmith, Slipknot, Guns N' Roses, In Flames, Parkway Drive, Korn, Black Label Society, Running Wild :ugly:

Allgemein denke ich, dass die Bands für Graspop zeitgleich mit dem Hellfest bestätigt werden. Hier war von Mitte November die Rede.

Deuce

8 Aug. 2011
11.497
21.796
130
Tippspiel:

Sabaton, Five Finger Death Punch, Aerosmith, Slipknot, Guns N' Roses, In Flames, Parkway Drive, Korn, Black Label Society, Running Wild :ugly:

Allgemein denke ich, dass die Bands für Graspop zeitgleich mit dem Hellfest bestätigt werden. Hier war von Mitte November die Rede.

Hm, dann würde es wohl auf ein Tagesticket rauslaufen.

Stalker

14 Aug. 2015
11.176
8.778
128
Heute kommt NIX! Heute ist ein Feiertag hier, und wird deshalb nicht gearbeitet. Also... wenn schon, dann erst ab dem 14. Jetzt ist's Waffenstilstand. Und das wird gefeiert hier. :)

Lass den Mörv einfach noch warten :ugly:
Um Mitternacht kommt die Erkenntnis dann