Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.405
21.549
130
Wenn das kein Guns N' Roses bedeutet, wäre das schon mega fies :ugly:

Wobei ich bei folgendem Kommentar schon schmunzeln musste :D

"Gilbert van Hagen: Take me away from Graspop city, where Guns N' Roses ain't playing and the bands are shitty...."

Und warum muss man mit der Bekanntgabe bis nach der US-Wahl warten? Quelle: Irgendwo im Netz aufgeschnappt, weiss nicht mehr genau wo.:confused:

Stalker

14 Aug. 2015
10.606
8.145
118
Hm, iss der Eintrag wieder weg? Find ihn nicht mehr.:confused:

Ja und ich befürchte jemand aus der Marketing-Abteilung sucht sich jetzt einen neuen Job :(

Entweder ging der Teaser nach hinten los (und GnR wird wirklich kein Headliner), oder sie haben von GnR Druck bekommen, da noch kein Europatermin steht.

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
Würde zeitlich ja ganz gut für die Open Air-Saison in Europa passen. Und nachdem GNR überall auf der Welt bereits Konzerte bestätigt haben, nur nicht in Europa, gehe ich mal davon aus, dass sie um den Zeitraum ausgiebig in Europa touren. Dann hoffe ich mal bei uns auf den Hockenheimring... oder Wacken. Aber da glaube ich eher, dass die neue Drainage Headliner wird. :o