Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.879
42.919
170
Ja ist denn scho Weihnachten?:confused::ugly:

Kümmen Sie da eigentlich auch mal hin oder is das eher nix für Sie?:o

Bandtechnisch isses natürlich was für mich. Hab mal naiv ohne Spielzeiten zu berücksichtigen durchgezählt und kam auf 33 Bands. Ich hab allerdings gar keinen Plan, wie es nächstes Jahr allgemein so ausschaut. Und alleine nach Belgien fahren ist eh doof.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Bandtechnisch isses natürlich was für mich. Hab mal naiv ohne Spielzeiten zu berücksichtigen durchgezählt und kam auf 33 Bands. Ich hab allerdings gar keinen Plan, wie es nächstes Jahr allgemein so ausschaut. Und alleine nach Belgien fahren ist eh doof.

Ich versteh gerade nur „33 Bands“ Ist das bezogen auf das Billing 2016, oder hab ich da was verpasst???

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.607
8.147
118
Natürlich. Bei 0 Bands kann ich ja wohl schlecht 33 zum Angucken haben. ;)

Kommt immer drauf an, wer rechnet :D

Aerosmith machen heute eine große Ankündigung - ich denke die kündigen heute weitere Termine ihrer Tour 2017 an, woraufhin Hellfest und Graspop diese Woche große Teile des Line-Ups präsentieren werden.

Deuce

8 Aug. 2011
11.405
21.549
130
Kommt immer drauf an, wer rechnet :D

Aerosmith machen heute eine große Ankündigung - ich denke die kündigen heute weitere Termine ihrer Tour 2017 an, woraufhin Hellfest und Graspop diese Woche große Teile des Line-Ups präsentieren werden.

Woraufhin Wacken 4 große 2 Stunden Shows für Donnerstag ankündigt mit Helloween (mit Kiske und Hansen), Dirkschneider, Ross the Boss und Aerosmith.:o
Ok Aerosmith muss nicht unbedingt, aber wenn sie dann schon mal da sind. :D

Stalker

14 Aug. 2015
10.607
8.147
118
Woraufhin Wacken 4 große 2 Stunden Shows für Donnerstag ankündigt mit Helloween (mit Kiske und Hansen), Dirkschneider, Ross the Boss und Aerosmith.:o
Ok Aerosmith muss nicht unbedingt, aber wenn sie dann schon mal da sind. :D

Hätte was :cool:

Helloween ist natürlich auch ein Kandidat für Graspop - zuletzt waren sie 2013 da

Edit: Aerosmith haben sich fürs Hellfest bestätigt

Zuletzt bearbeitet: