M4L0iK
W:O:A Metalhead
Spülklos waren doch da oder gab es Bereiche ohne?Ich hoffe mal ganz schwer auf bessres Wetter nächstes Jahr und das die normalen Parkwiesen wieder genutzt werden können, dann ist es auch erheblich weniger zum laufen, vor allem für die Leute mit viel Gepäck. Das war dieses Jahr schon Hardcore.
Auch muss wieder die gewohnte Klosituation her mit Spülklos und davon eben viel mehr bei den Massen von Leuten.
Die Essenspreise sind wirklich unverschämt, deswegen versorgt man sich am besten selbst, so das man nur zur Not mal ein paar Fritten essen muss.
Das Bier an sich find ich okay, aber auch zu teuer.
Nunja, die belgischen Festivals sind aber allesamt recht teuer, das ist da wohl standard.
Die Kontrollen fand ich auch zu lasch.
Trotz der widrigen Umstände dieses Jahr möchte ich das Graspop nicht missen und werde nächstes Jahr wieder voll dabei sein.
Allerdings hab ich wenig Hoffnung das es weniger Besucher sein werden, eher wurden es jährlich mehr.
Muss man eben das Beste draus machen und hoffen das es weiterhin so entspannt bleibt mit sehr wenig Idioten und Assis.
Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr sein wird.
Die Lauferei ohne Gepäck fand ich gar nicht mal so schlimm. Der erste Tag war halt Megascheiße, da man zuerst den ganzen Krempel - im Regen versteht sich - zum Campingplatz karren musste. Auf dem Campingplatz ist dann die Sackkarre aufgrund der desaströsen Bodenbedingungen schnell an ihre Grenzen gestoßen. Nachdem ich feststellen musste, dass der Campingplatz einfach nur Land unter war und die Leute ihre Zelt einfach in Wasser und Schlamm aufgeschlagen haben, hatte ich einfach die Schnauze voll und habe das ganze Zeug wieder zurückgekarrt.
Aber die restlichen Tage ohne Ballast waren echt in Ordnung. Der Morgenmarsch war sogar gut für den Kreislauf und bei den milden Temperaturen hat man auch nicht geschwitzt wie ein Schwein.
Nur der nächtliche Rückmarsch war nach 14 h schon etwas anstrengend ...