Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich bin dabei, das zu planen ! Bock hab ich auf jeden Fall ! Ich muss nur gucken, dass ich das Geld zusammenbekomme! Ich hab noch 2-3 andere Dinge, die noch Geld fressen, das ist das einzige Problem daran ... ansonsten liebendgern ! :cool:
Wie lange sind die Karten denn so im Verkauf ?

Aber nur, wenn Du, Bene und ich zusammen campen. :o

Man bekommt sogar noch Tageskarten vor Ort. Kein Stress. Ist alles sehr entspannt dort.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Das Graspop ist ja die letzten Tage richtig Aktiv gewurden bei Facebook:eek:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Und Trivium:o
Das sollte doch eigentlich für euch reichen oder nicht?:D

Für Antonia definitiv :D

Mir ist es mittlerweile fast egal wer da spielt, weil ich das Festival einfach genial finde. Aber mit dem Billing machen die eigentlich selten was falsch. Daher hoffe ich dieses Jahr schwer auf Blind Guardian!

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mir ist es mittlerweile fast egal wer da spielt, weil ich das Festival einfach genial finde. Aber mit dem Billing machen die eigentlich selten was falsch. Daher hoffe ich dieses Jahr schwer auf Blind Guardian!

Seh ich auch so, es ist noch keine Band bestätigt und das Festival ist jetzt schon fest eingeplant. Das Lineup ist Jahr für Jahr eines der besten in Europa, finde ich.

MMetal

W:O:A Metalhead
Seh ich auch so, es ist noch keine Band bestätigt und das Festival ist jetzt schon fest eingeplant. Das Lineup ist Jahr für Jahr eines der besten in Europa, finde ich.

Gleiches gilt für mich.
Ich bin zwar erst seit 2 Jahren dabei, aber ich hab mir mal das Line-up der letzten 10 Jahre angekuckt. Also ich wäre jedes Mal dabei gewesen! Von daher mach ich mir in Punkto Bestätigungen mal keine Sorgen :) Die werden schon ein paar kräftige Hammer raushauen!

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34

Ich will ja mal schwer hoffe das die kommen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158

Gleiches gilt für mich.
Ich bin zwar erst seit 2 Jahren dabei, aber ich hab mir mal das Line-up der letzten 10 Jahre angekuckt. Also ich wäre jedes Mal dabei gewesen! Von daher mach ich mir in Punkto Bestätigungen mal keine Sorgen :) Die werden schon ein paar kräftige Hammer raushauen!
Kann ich nur so unterschreiben. Ich war letztes Jahr das erste Mal. Eigentlich bin ich nur mit weil mein Schatz so davon schwärmt und ich es mal ausprobieren wollte, aber mit dem Vorsatz, einmal reicht.
Von wegen. Warste einmal da, willße immer hin....:D
Das Billing beim Graspop hab ich immer schon bewundert und ich bin sicher die ham auch es nächste Mal richtig geile Bands bei. :)