Graspop Metal Meeting 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Da bezahlt man gerne mal 12,50€ für nen Döner. Getränke geht eigentlich vom Preis her. Du zahlst für ein 0,2l Bier 2,50€.

Döner XL: 11,25 (4,5 Munten)

Und dass das Bier vom Preis her geht?! :eek:

Ich versuch mal für die Herbstferien nen Job zu organisieren. Dann könnte das sogar wirklich was werden.
Da gibts doch sicherlich noch Tickets, oder ?

Mach das mal!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich meine dass die Jupiler-Becher 0,23l fassen. So war es auf anderen Open Airs zumindest immer wo es die gab.
Und das mit dem Werfen rechtfertigt auch nichts Mörv. In der Beziehung sind die Niederländer einfach mega durchgeknallt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Ich meine dass die Jupiler-Becher 0,23l fassen. So war es auf anderen Open Airs zumindest immer wo es die gab.
Und das mit dem Werfen rechtfertigt auch nichts Mörv. In der Beziehung sind die Niederländer einfach mega durchgeknallt.

Du weißt doch, Geld spielt keine Rolle :o