Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Dein Gefühl könnte sogar stimmen, die ersten Bands wurden die letzten zwei Jahre nämlich immer an einem Freitag Mitte November bekannt gegeben :cool:

Also ich würde fast darauf wetten, dass heute oder nächsten Freitag die ersten Bestätigungen kommen. Aber mal schauen.

Die Bands werden doch immer freitags bestätigt beim graspop :D
Und vielleicht ist es heute soweit :o

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
:D Ich bin ja mal gespannt wer sich zu erst zu Wort meldet:
Das GMM bezüglich Bestätigungen fürs nächste Jahr oder dieses Mädel das mir nach einem Treffen vor 2 Monaten sagte sie würde sich wieder bei mir melden... :)
Also das GMM vertröstet wenigstens noch :o
Believe it or not but we are putting together a fantastic lineup for Graspop Metal Meeting 2014. We promise the end result will definitely be worth the wait but please bear with us for now. Meanwhile we are very curious to hear which three headliners you’d like to see this summer.

Na da bin ich aber echt gespannt :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Denke das einer der Headliner dann auch aufn Wacken zocken wird.
Weil die müssen ja auch warten bis die den raus hauen dürfen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Das heutige Lebenszeichen der Veranstalter hört sich übrigens nicht danach an, als ob in nächster Zeit die ersten Bestätigungen kommen würden.

GMM schrieb:
Believe it or not but we are putting together a fantastic lineup for Graspop Metal Meeting 2014. We promise the end result will definitely be worth the wait but please bear with us for now. Meanwhile we are very curious to hear which three headliners you’d like to see this summer.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Denke das einer der Headliner dann auch aufn Wacken zocken wird.
Weil die müssen ja auch warten bis die den raus hauen dürfen.

Schon möglich. Bis jetzt sind ja noch nicht viele Bands bekannt, die nächstes Jahr auf Festivaltour sind und ein Festival wie Wacken oder Graspop headlinen könnten. Black Sabbath natürlich, ansonsten aber noch nicht viel. Bin gespannt, es wird sicher noch die eine oder andere Festivalhure geben, die headlinerwürdig ist :D

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Manowar sind kurz vor Wacken in Finnland (ihr Magic Circle Festival), somit könnten die auch ne Rolle spielen für beides...