Graspop Metal Meeting 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Siehst doch wie billig das Bier ist. Wenn alle Leute das die ganze Zeit nur durch die Gegend werfen, kanns ja nicht teuer sein:o

Veranstalter-Logik... genauso wie "wenn in nicht mal zwei Tagen 75.000 Tickets für 170€ weggehen, kanns ja nicht teuer sein. Lass mal nächstes Jahr auf 200 erhöhen." :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Nur noch 278 Tage. So langsam könnten mal die ersten Bands kommen:mad:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Letztes Jahr gab es die ersten Bestätigungen Ende November. Dauert daher wohl noch.

Beim Hellfest gabs die ja sonst auch immer so spät. Aber dieses Jahr gabs auch schon diese Woche bestätigungen. Vielleicht kommt dann ja auch demnächst was vom Graspop.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Beim Hellfest gabs die ja sonst auch immer so spät. Aber dieses Jahr gabs auch schon diese Woche bestätigungen. Vielleicht kommt dann ja auch demnächst was vom Graspop.

Ich geh da nicht von aus.
Obwohl die sich gegenseitig viel kopieren. Ist ja fast wie das ehemalige Torhout/Werchter, nur dass HF die bestimmte Band hat, und GMM die andere bestimmte Band.

Ma abwarten. Ich fahre allerdings nicht hin, is Hörnerfest.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ich geh da nicht von aus.
Obwohl die sich gegenseitig viel kopieren. Ist ja fast wie das ehemalige Torhout/Werchter, nur dass HF die bestimmte Band hat, und GMM die andere bestimmte Band.

Ma abwarten. Ich fahre allerdings nicht hin, is Hörnerfest.

Da reden wir nächste Woche nochmal drüber:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
PUSH !

Ich will auch endlich mal ne Hausnummer haben, ob ich jetz hinfahren sollte oder nicht ! :o:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Fahr mal mit nächstes Jahr :o

Ich bin dabei, das zu planen ! Bock hab ich auf jeden Fall ! Ich muss nur gucken, dass ich das Geld zusammenbekomme! Ich hab noch 2-3 andere Dinge, die noch Geld fressen, das ist das einzige Problem daran ... ansonsten liebendgern ! :cool:
Wie lange sind die Karten denn so im Verkauf ?

Aber nur, wenn Du, Bene und ich zusammen campen. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ich bin dabei, das zu planen ! Bock hab ich auf jeden Fall ! Ich muss nur gucken, dass ich das Geld zusammenbekomme! Ich hab noch 2-3 andere Dinge, die noch Geld fressen, das ist das einzige Problem daran ... ansonsten liebendgern ! :cool:
Wie lange sind die Karten denn so im Verkauf ?

Aber nur, wenn Du, Bene und ich zusammen campen. :o

Die Tickets kann man eigentlich ganz spontan kaufen, da du dir die selbst ausdrucken musst.
Wir campen nicht, wir leben in der Holzhütte dort:o:D