Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.033
22.681
168
36
Schlaf ist für dich schwachen! :o Zu meinen besten Zeiten hab ich aufm Festival 1-2 Stunden früh morgens gepennt und dann gings weiter. :ugly::o

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Bist du besoffen? :o

Wir können gerne einen anderen Termin finden, aber bitte nicht so früh :D

Morgens um 10 oder 11? Hast du am Blitz geleckt?

Man kann sich ja auch alternativ schon Donnerstag treffen. Wobei Wizzi und Hex da glaube ich noch nicht da sind, oder?

Das mit Samstag bleibt auf jeden Fall bestehen. Können aber gerne noch nen Alternativ-Termin suchen.

Na wann steht ihr denn auf? :D ich bin meisten schon gegen halb 9 wach und langweile mich dann, bis die ersten Bands spielen (jedenfalls auf dem Graspop).

Ansonsten klingt Donnerstag doch ok ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Da ja auf dem Festivalgelände im Grunde alles verboten ist... darf man Tetrapaks mitbringen oder werden die auch einkassiert?!

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
In der Vergangenheit wurden teilweise nicht mal Taschen kontrolliert...

Ja, vorallem seit die Eingänge elektronisch sind (gehe mal davon aus, das wird wieder so sein?) finden praktisch keine Kontrollen mehr statt :D

Na wann steht ihr denn auf? :D ich bin meisten schon gegen halb 9 wach und langweile mich dann, bis die ersten Bands spielen (jedenfalls auf dem Graspop).

Ansonsten klingt Donnerstag doch ok ;)

Kommt sehr aufs Festival draufan, am Graspop ist halt selbst nach den Konzerten so viel los, dass wir immer noch vorne bleiben nach den Konzerten. Im Metal Dome ist immer voll Party und dann gehen wir meistens irgendwie zwischen 4 und 6 schlafen und dann stehen wir halt meistens auch erst gegen Mittag auf. Dazu kommt, dass an den GMM's an denen ich bisher war eher bescheidenes Wetter war und man deshalb auch nicht wegen der Hitze im Zelt aufgewacht ist.