Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Gut, irgendwie hat er meine Prepaid-Visa jetzt doch akzeptiert. :ugly:
Status der Tickets ist "payment received"...kann ab da noch irgendetwas schief gehen? :confused:

Edit: hat sich erledigt, waren 2 Minuten später in meinem Postfach und sind jetzt ausgedruckt. Man sieht sich also definitv dort :)

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Gut, irgendwie hat er meine Prepaid-Visa jetzt doch akzeptiert. :ugly:
Status der Tickets ist "payment received"...kann ab da noch irgendetwas schief gehen? :confused:

Edit: hat sich erledigt, waren 2 Minuten später in meinem Postfach und sind jetzt ausgedruckt. Man sieht sich also definitv dort :)

Huuuurray :ugly::D

Dann kann es ja losgehen...

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir haben uns übrigens dazu entschieden dieses Jahr wieder mit dem Zug hinzufahren. Erstens macht meine Karre im Moment etwas Probleme und zweitens war es vor zwei Jahren ausser den Verspätungen ganz witzig. Natürlich ausser der Fotze in Brüssel, die nicht mal Englisch konnte als ich meinen Burger bestellt habe :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wir haben uns übrigens dazu entschieden dieses Jahr wieder mit dem Zug hinzufahren. Erstens macht meine Karre im Moment etwas Probleme und zweitens war es vor zwei Jahren ausser den Verspätungen ganz witzig. Natürlich ausser der Fotze in Brüssel, die nicht mal Englisch konnte als ich meinen Burger bestellt habe :o

Versteht halt net jeder Schwiizerenglisch :o:ugly: