Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Einer der Gründe wieso ich den Zug bevorzuge, außer dem Fakt dass ich nicht fahren darf. Man sieht was, man trinkt, und dazu Spaß ohne Stress.
Ich fahre Donnerstag in den Norden. Für mich sind das 9 Stunden.

Wir fahren wohl auch so 9 Stunden. Wir sind halt auch nur zu zweit, das heisst mit dem Auto sitzt halt immer einer Hinter dem Steuer. Klar kann man reden und Musik hören, aber doch auf eine andere Art als im Zug. Ausserdem war ich dank der Zugfahrt vor zwei Jahren ans GMM das erste Mal in Köln und Brüssel (sowie Frankfurt, aber da hab ich quasi nur den Bahnhof gesehen).

An irgendeinem Bahnhof haben wir deutsches Bier gekauft, sah irgendwie lecker aus aber war sehr hässlich. Wenn man dann drei Stunden zum nächsten Bahnhof hat muss man das dann einfach trinken :D

Dazu haben wir viele Leute kennengelernt, egal ob die auch ans GMM fuhren oder nicht. Solche Sachen erlebt man halt mit dem Auto nicht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.814
8.555
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir fahren wohl auch so 9 Stunden. Wir sind halt auch nur zu zweit, das heisst mit dem Auto sitzt halt immer einer Hinter dem Steuer. Klar kann man reden und Musik hören, aber doch auf eine andere Art als im Zug. Ausserdem war ich dank der Zugfahrt vor zwei Jahren ans GMM das erste Mal in Köln und Brüssel (sowie Frankfurt, aber da hab ich quasi nur den Bahnhof gesehen).

An irgendeinem Bahnhof haben wir deutsches Bier gekauft, sah irgendwie lecker aus aber war sehr hässlich. Wenn man dann drei Stunden zum nächsten Bahnhof hat muss man das dann einfach trinken :D

Dazu haben wir viele Leute kennengelernt, egal ob die auch ans GMM fuhren oder nicht. Solche Sachen erlebt man halt mit dem Auto nicht.

Und vor allem, wenn man näher am Ziel kommt, umso mehr Leute die zum selben Festival gehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Wettervorhersage für Graspop.
Donnerstag überwiegend sonnig, 21 Grad
Freitag, wolkig aber auch sonnig. Etwas kühler. Regen ist möglich. 21 grad.
Samstag und Sonntag mehr Regenchancen, ungefähr 20 Grad.

Quelle: VRT weer.
Wos?? Muss ich ja meine Wintersachen wieder einpacken....:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.814
8.555
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachricht an alle Besucher die nicht mit dem Auto anreisen!

ACOD Spoor/CGSP Cheminots entscheidet morgen ob es Streik gibt oder nicht! Da ich aber nicht mehr in Belgien bin morgen, werdet ihr gebeten die Information zu checken.
Für Flugzeug-reisrnden, Belgocontrol, der zuverlässig ist für das Flugraum könnte ebenfalls in Streik gehen! Dadurch wird anreisen mit dem Flugzeug unmöglich! Der Streik ist angekündigt für morgen Donnerstag, der Streik bei der Bahn für Montag.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nachricht an alle Besucher die nicht mit dem Auto anreisen!

ACOD Spoor/CGSP Cheminots entscheidet morgen ob es Streik gibt oder nicht! Da ich aber nicht mehr in Belgien bin morgen, werdet ihr gebeten die Information zu checken.
Für Flugzeug-reisrnden, Belgocontrol, der zuverlässig ist für das Flugraum könnte ebenfalls in Streik gehen! Dadurch wird anreisen mit dem Flugzeug unmöglich! Der Streik ist angekündigt für morgen Donnerstag, der Streik bei der Bahn für Montag.

Oh man. Wenn das mal gut kommt :D