Graspop Metal Meeting 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Ich habe mir letztes Jahr die Karte 3-4 Wochen vor dem Festival gekauft und angeblich eine der letzten VVK-Karten erwischt. Keine Ahnung, ob es noch eine Abendkasse gab. Ich würde jedenfalls auf keinen Fall ohne Karte anreisen.

also ich bin letztes Jahr spontan hingefahren und es war ausverkauft! Stand aber nichtmal auf der Homepage...

naja Schwarzmarkt wirkt in solchen Fällen wunder :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fuck! Eine jährliche Preiserhöhung von 50% scheint wohl bei ziemlich vielen Festivals die Regel zu werden... :mad:

Naja, Dong, Fuck The Commerce & Co. sind ja auch nette Festivals...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wer es noch nicht mitbekommen hat... Es gibt neue Bands: Children Of Bodom, Hatebreed, Cradle Of Filth, My Dying Bride, Evergrey, In Extremo, White Lion, Anathema, Circle II Circle.

Und das ganze ist auf drei Tage ausgedehnt worden. Tja, scheinbar wollen die tatsächlich das Dynamo-Erbe antreten. Aber 99 EUR?!?
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von Gorefield
Fuck! Eine jährliche Preiserhöhung von 50% scheint wohl bei ziemlich vielen Festivals die Regel zu werden... :mad:

Naja, Dong, Fuck The Commerce & Co. sind ja auch nette Festivals...

ja aber beim graspop sieht man im gegensatz zum WOA auch wo das geld hingeht. denn auch wenn man nur die hälfte der graspop bands nimmt hat man immer noch ein doppelt so gutes billing wie das vom WOA