Graspop Metal Meeting 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
36
York, UK
YEAH, da schaff ich's doch vielleicht endlich noch mal den Alice zu sehen!!!!!!!!

Ach ja und PRIEST natürlich auch!! :D :D

Geiles Billing sag ich nur... schade, das das WOA das nicht auch hat, da wäre der Weg so viel kürzer! ;) :D
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
37
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
ICh denke dass wir auch ans graspop gehen werden.

War jemand von hier schon da? Weiss jemand wie weit es mit dem ÖV von Brüssel weg ist? Wir wollen nämlich mit dem Flugzeug anreisen. Ist billiger als mit dem Zug
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Original geschrieben von Jim Beam
hab mir noch nicht alle beiträge angesehen.
Weis jemand was die karte kosten soll?
Ich will da nämlich unbedingt hin , aber nicht um jeden preis.

"Unbedingt, aber nicht um jeden Preis" - Ist das nicht ein kleiner Widerspruch? *klugscheiß* :D

Der Kartenvorverkauf startet in einer Woche, dann werden wohl auch die Ticketpreise feststehen. Letztes Mal kam eine Karte 69,- inkl. Camping.
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
36
York, UK
Original geschrieben von Gorefield

Der Kartenvorverkauf startet in einer Woche, dann werden wohl auch die Ticketpreise feststehen.

Hm, auf der Seite kann ich den Preis zwar immer noch nicht finden, aber 69 euro, damit koennte ich leben.
Wie lange haben die denn im Schnitt ueberhaupt Tickets? Sind die schnell ausverkauft oder ist das eher so eine Situation wie beim WOA?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Original geschrieben von Jethin
Hm, auf der Seite kann ich den Preis zwar immer noch nicht finden, aber 69 euro, damit koennte ich leben.
Wie lange haben die denn im Schnitt ueberhaupt Tickets? Sind die schnell ausverkauft oder ist das eher so eine Situation wie beim WOA?

Ich habe mir letztes Jahr die Karte 3-4 Wochen vor dem Festival gekauft und angeblich eine der letzten VVK-Karten erwischt. Keine Ahnung, ob es noch eine Abendkasse gab. Ich würde jedenfalls auf keinen Fall ohne Karte anreisen.