Graspop Metal Meeting 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
38
Moers
Original geschrieben von Gorefield
Wer es noch nicht mitbekommen hat... Es gibt neue Bands: Children Of Bodom, Hatebreed, Cradle Of Filth, My Dying Bride, Evergrey, In Extremo, White Lion, Anathema, Circle II Circle.

Und das ganze ist auf drei Tage ausgedehnt worden. Tja, scheinbar wollen die tatsächlich das Dynamo-Erbe antreten. Aber 99 EUR?!?


MY DYING BRIDE? CRADLE? ANATHEMA?

Ähhh.... wie geil kann so ein Festival eigentlich werden? Das kann irgendwie alles gar nicht wahr sein, das ist bestimmt nur ein Traum, oder?
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
40
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Das Billing ist ja mal der Oberhammer.

Aber 90 Okken is ne Menge Moos. Obwohl Wacken kostet wenn man das Ticket fürs Auto mit berechnet auch 90.

Is nur Kacke das in diesem Monat das Open Air von Metallica in München ist und wir da hinfahren sonst könnte man das durchaus in erwähgung ziehen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
0
81
39
Recklinghausen
Scheiß auf die 99 Euro! Das Billing ist ja mal der absolute Oberhammer!! Und 3 Tage! Da muss ich einfach hin, geht gar nicht anders. :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
40
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Demon
Scheiß auf die 99 Euro! Das Billing ist ja mal der absolute Oberhammer!! Und 3 Tage! Da muss ich einfach hin, geht gar nicht anders. :D

Unter normalen umständen wären mir die 99 kröten ja auch latte aber wenn du zwei Wochen vorher 4 Tage München hast mit vollem Programm dann tun dir 99 € auch weh. zumal da ja noch die verpflegungskosten hinzukommen.

Warum konnte ich das auch nicht schon im November wissen das da so ein geiles Billing ist dann wäre ich doch nicht nach München für Metallica gefahren sondern inne Arena auf...verbotenes Wort.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Fest dabei:
Demon
Laskd (ausser wenn die abschlussprüfungen verschoben werden)

Vielleicht dabei:
Gorefield (statt Wacken?!)
Persil!
Varnamys (find datt echt weng dür :()