Graspop Metal Meeting 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Mal gucken ob sich zwischen RockHard Open Air, Metallica Open Air (München), Wacken und dem Summer Breeze noch ein bisschen Geld und Urlaub auftreiben lässt. Falls ja dann ist das auf jeden Fall ein sehr interessantes Event.

Auch wenn Judas "Eunuchen" Priest spielen.;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Wusst ich doch, daß Pansi darauf reagiert :D:D

;)

Ich reagier wirklich nicht mehr auf viel, dass schliesst auch Gegenstände wie schwere Metallzangen, ACME 5000 Unzen Gewichte und dicke Frauen die mir auf den Kopf fallen mit ein, die werden im Bestfall noch mit nem emotionslosen, monomeren "Au" behandelt.
Aber, Judas Priest! Das kannst du dir schon mal überlegen für den Tag an dem ich ins Koma gefallen bin, weil dieses Mal die Frau, die mir auf dem Kopf gefallen ist, doch etwas zu dick war, mit Priest holste mich wieder ins Bewusstsein;):D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm....vielleicht, da:


We're very pleased to announce the first confirmed shows for Judas Priest on 2004:

5th June - GODS OF METAL FESTIVAL/Nr. Milan/ITALY
10th June - SWEDEN ROCK FESTIVAL (nr. Malmo)
12th June - ARROW CLASSIC FESTIVAL/HOLLAND
20th June - ROCK WAVE FESTIVAL/Athens/GREECE
25th June - METAL MANIA FESTIVAL/Nr. Albecete/SPAIN
27th June - GRASPOP METAL FESTIVAL/BELGIUM

As soon as we confirm any more dates we will announce them here!

Von

www.judaspriest.com

Also auf einem dieser Festivals werde ich wohl anzutreffen sein :D:D

Damit bin auf jeden Fall aufm Graspop zu finden :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
haben ja letztes ja auf dem with full force gespielt
gehe deshalb mal davon aus das sie nächstes jahr auch wieder da sind
finde zwar das bei der band die luft schon lange raus ist aber was solls
der gute ripper war auch der einzige der damals etwas energie rübergebracht hat aber sonst naja
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
haben ja letztes ja auf dem with full force gespielt
gehe deshalb mal davon aus das sie nächstes jahr auch wieder da sind
finde zwar das bei der band die luft schon lange raus ist aber was solls
der gute ripper war auch der einzige der damals etwas energie rübergebracht hat aber sonst naja

Also auffm BYH 01 waren alle recht fit, fand ich