Neid!
Gut, dass die Scorpions ihre Deutschland Termine abgesagt haben, sonst hätten sie ja dort gar nicht spielen können.
Ich gebe nicht den Scorpions die Schuld!Die setzen damit wohl auf das sicherere Pferd
Gut das ich ein Tickt habeScorpions ersetzen A7X als Freitags-Headliner.
Sondern den Leuten die keine Lust mehr haben die Scorpions auf der Tour zu sehen?Ich gebe nicht den Scorpions die Schuld!
Die Deutschen sind schon immer bescheuert, wenn es um die Scorpions geht. Gut das sie nicht auf uns angewiesen sind. Die machen alles richtig.Sondern den Leuten die keine Lust mehr haben die Scorpions auf der Tour zu sehen?
Die Deutschen sind schon immer bescheuert, wenn es um die Scorpions geht. Gut das sie nicht auf uns angewiesen sind. Die machen alles richtig.
Nur weil du von dir sprichst, musst du nicht allgemein (von den deutschen) sprechen. Es gibt schon Leute die die Scorpions auch heute noch gut finden.Nur weil du von dir sprichst, muss du nicht allgemein von den deutschen sprechen. Die Scorpions findet doch schon seit 50 Jahren keiner mehr gut
Confirmed! (Sagt der nicht-Deutsche)Nur weil du von dir sprichst, musst du nicht allgemein (von den deutschen) sprechen. Es gibt schon Leute die die Scorpions auch heute noch gut finden.
Nur weil du von dir sprichst, muss du nicht allgemein von den deutschen sprechen. Die Scorpions findet doch schon seit 50 Jahren keiner mehr gut
Die Scorpions sind ja nicht schlecht (das neue Album ist sogar besser als erwartet) aber ich kann einfach keine Band ernst nehmen, die vor über 10 Jahren schon auf ihrer Abschiedstournee ging.Die Deutschen sind schon immer bescheuert, wenn es um die Scorpions geht. Gut das sie nicht auf uns angewiesen sind. Die machen alles richtig.
Wie oft muss man dieses Argument eigentlich noch bringen, obwohl es bereits vor 10 Jahren entkräftet wurde?Die Scorpions sind ja nicht schlecht (das neue Album ist sogar besser als erwartet) aber ich kann einfach keine Band ernst nehmen, die vor über 10 Jahren schon auf ihrer Abschiedstournee ging.
Davon abgesehen waren die 2012? so schlecht und lustlos, dass ich nach wenigen Songs zu Schandmaul gegangen bin.
Nur weil du von dir sprichst, musst du nicht allgemein (von den deutschen) sprechen. Es gibt schon Leute die die Scorpions auch heute noch gut finden.
Die Scorpions sind ja nicht schlecht (das neue Album ist sogar besser als erwartet) aber ich kann einfach keine Band ernst nehmen, die vor über 10 Jahren schon auf ihrer Abschiedstournee ging.
Davon abgesehen waren die 2012? so schlecht und lustlos, dass ich nach wenigen Songs zu Schandmaul gegangen bin.
Ich fand beide gut! Weiß ja nicht was du da geguckt hast.Hab sie 2015 auf dem graspop gesehen. Da waren die auch richtig grottig. Genau so wie kiss