Graspop Metal Meeting 16.-19.06.2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
444
181
68
50
Egal ob A7X oder Scorpions...beides nicht meins...freu mich trotzdem auf Dessel. War immer geil.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Die Deutschen sind schon immer bescheuert, wenn es um die Scorpions geht. Gut das sie nicht auf uns angewiesen sind. Die machen alles richtig.

Nur weil du von dir sprichst, muss du nicht allgemein von den deutschen sprechen. Die Scorpions findet doch schon seit 50 Jahren keiner mehr gut :o

The_Demon

29 März 2017
38.104
69.494
130
26
Thüringen
Nur weil du von dir sprichst, muss du nicht allgemein von den deutschen sprechen. Die Scorpions findet doch schon seit 50 Jahren keiner mehr gut :o
🤦‍♂️

Wie gesagt, sie sind auch nicht auf die deutschen angewiesen. Sie hatten Erfolg in den USA und in Japan, bevor sie in Deutschland ihren Durchbruch hatten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.849
11.677
130
34
Rheinhessen
Die Deutschen sind schon immer bescheuert, wenn es um die Scorpions geht. Gut das sie nicht auf uns angewiesen sind. Die machen alles richtig.
Die Scorpions sind ja nicht schlecht (das neue Album ist sogar besser als erwartet) aber ich kann einfach keine Band ernst nehmen, die vor über 10 Jahren schon auf ihrer Abschiedstournee ging.
Davon abgesehen waren die 2012? so schlecht und lustlos, dass ich nach wenigen Songs zu Schandmaul gegangen bin.

• Like
Reaktionen: Mörv

The_Demon

29 März 2017
38.104
69.494
130
26
Thüringen
Die Scorpions sind ja nicht schlecht (das neue Album ist sogar besser als erwartet) aber ich kann einfach keine Band ernst nehmen, die vor über 10 Jahren schon auf ihrer Abschiedstournee ging.
Davon abgesehen waren die 2012? so schlecht und lustlos, dass ich nach wenigen Songs zu Schandmaul gegangen bin.
Wie oft muss man dieses Argument eigentlich noch bringen, obwohl es bereits vor 10 Jahren entkräftet wurde?

Ozzy wollte schon 1992 aufhören, versucht aber heute noch auf der Bühne zu stehen.
Bei Mötley Crüe war ich vor mehreren Jahren bei der letzten Deutschland Show für viel Geld, auch wieder zurück. Aerosmith, Status Quo, Deep Purple... alle schon auf Abschiedstournee gesehen und alle sind heute noch unterwegs.

KISS, Black Sabbath, Judas Priest uvm. hatten sich auch schon mal verabschiedet....

Was wäre wenn die inzwischen alle weg wären?
Ich bin jedenfalls froh, dass diese Bands noch unterwegs sind.

Und ob du von irgendeiner Band, die schon mehr als 3.000 Konzerte gespielt hat, mal ein schlechtes gesehen hast interessiert kein Schwein. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Ich habe die Scorpions zwei mal grandios live gesehen!

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33

Hab sie 2015 auf dem graspop gesehen. Da waren die auch richtig grottig. Genau so wie kiss:D