Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.884
- 7.440
- 118
Und hat es geklappt?
Natürlich nicht.
Und bei digitalen Tickets bin ich beim Gebrauchtkauf sehr vorsichtig.
Und hat es geklappt?
Auch wenn sie einen nicht interessieren. Der Trend des Rückzugs der Ami-Bands setzt sich fort. Blue Öyster Cult und Psychotic Waltz beim Rock Hard Festival, und jetzt Faith no moreerste Headliner-Absage: Faith No More sagen alle Europa-Termine und werden durch Within Temptation ersetzt. Interessiert mich beides nicht sonderlich... Hauptsache Maiden spielen.
Auch wenn sie einen nicht interessieren. Der Trend des Rückzugs der Ami-Bands setzt sich fort. Blue Öyster Cult und Psychotic Waltz beim Rock Hard Festival, und jetzt Faith no more
Es ist zu befürchten, dass u.a dank Omicron weitere Absagen folgen werden :/
Das befürchte ich auch. Schätze es braucht zumindest einen Winter in dem es keine nennenswerten Fallzahlen gibt, bevor ein Festivalsommer mit grossen Festivals (zumindest in D) realistisch ist, auch wenn die Welle saisonal bedingt dann wahrscheinlich sowieso wieder abflacht. Hatte dieses Jahr auch schon etwas mehr Hoffnung, vor allem als ich sah, dass das Alcatraz in Belgien dieses Jahr stattfinden konnte.Wenn man sich da aktuell wieder die Politiker anhört, befürchte ich fast, dass der Festivalsommer, zumindest in Deutschland, schon wieder gelaufen ist. Wenn sich Omikron ausbreitet (und das wird es), werden Großveranstaltunge verboten bleiben bis der angepasste Impfstoff da ist und die Bevölkerung durchgeimpft ist. Und bis dahin ist es schon wieder zu spät. Ich weiß, man sollte optimistisch in die Zukunft schauen. Habe ich auch eine Zeit lang so gehandhabt. Aber dann ist es immer schlimmer gekommen, als man sich hätte ausmalen können.
Wird halt echt eng.. wenn wie zurzeit geplant im März der Impfstoff da ist, dauert es ja wieder ein paar Monate bis alle geimpft sind.Wenn man sich da aktuell wieder die Politiker anhört, befürchte ich fast, dass der Festivalsommer, zumindest in Deutschland, schon wieder gelaufen ist. Wenn sich Omikron ausbreitet (und das wird es), werden Großveranstaltunge verboten bleiben bis der angepasste Impfstoff da ist und die Bevölkerung durchgeimpft ist. Und bis dahin ist es schon wieder zu spät. Ich weiß, man sollte optimistisch in die Zukunft schauen. Habe ich auch eine Zeit lang so gehandhabt. Aber dann ist es immer schlimmer gekommen, als man sich hätte ausmalen können.
Tut mir jetzt auch nicht weh. Hoffe das es überhaupt stattfindet.
Tippe auf Pearl Jam oder Nightwish als Ersatz.
|
|