Graspop Metal Meeting 15.-18.06.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shelter

Newbie
9 Juni 2023
15
19
18
41
Hallo Leute, ich bin der neue und hätte direkt eine Frage ;)

Wir sind nächste Woche auch zu fünft auf dem Graspop unterwegs und haben uns schon im vergangenen Jahr(!) dazu zwei Unterkünfte im "EuroParcs Zilverstrand" von Do-So. organisiert.

Jetzt kam gestern die Hiobsbotschaft rein, dass es Donnerstag & Freitag aufgrund von „unvorhersehbaren Umständen“ kein Busshuttle zwischen dem Festivalgelände u. unserer Unterkunft geben wird (...was ich gelinde gesagt so kurz vor Festivalbeginn eine echte Frechheit finde...:confused:)

Die Entfernung Zilverstand-Graspop sind lt. google-maps ca. 13km, wir sind zwar mobil und haben zwei Autos am Start aber die wollten wir eigentlich nur zur Anreise nutzen weil wir uns (bis gestern) auf die Busshuttels verlassen hatten...:mad:

War zufällig jemand von euch auch schon mal dort auf dem Zilverstrand-Campinggelände und weiß ob man ggf. noch andere Möglichkeiten hat irgendwie ans Gelände zu kommen? Wir dachten bspw. an einen Taxiservice, wnn es einen solchen vor Ort überhaupt gibt!?

Im Voraus danke für eure Antworten!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Leute, ich bin der neue und hätte direkt eine Frage ;)

Wir sind nächste Woche auch zu fünft auf dem Graspop unterwegs und haben uns schon im vergangenen Jahr(!) dazu zwei Unterkünfte im "EuroParcs Zilverstrand" von Do-So. organisiert.

Jetzt kam gestern die Hiobsbotschaft rein, dass es Donnerstag & Freitag aufgrund von „unvorhersehbaren Umständen“ kein Busshuttle zwischen dem Festivalgelände u. unserer Unterkunft geben wird (...was ich gelinde gesagt so kurz vor Festivalbeginn eine echte Frechheit finde...:confused:)

Die Entfernung Zilverstand-Graspop sind lt. google-maps ca. 13km, wir sind zwar mobil und haben zwei Autos am Start aber die wollten wir eigentlich nur zur Anreise nutzen weil wir uns (bis gestern) auf die Busshuttels verlassen hatten...:mad:

War zufällig jemand von euch auch schon mal dort auf dem Zilverstrand-Campinggelände und weiß ob man ggf. noch andere Möglichkeiten hat irgendwie ans Gelände zu kommen? Wir dachten bspw. an einen Taxiservice, wnn es einen solchen vor Ort überhaupt gibt!?

Im Voraus danke für eure Antworten!
Schau erst mal auf www.delijn.be, ob da 'ne Lösung ist. Kostet zwar, falls einen Linienbus verfügbar ist, €2,50 pro Nase pro Fahrt.

• Like
Reaktionen: shelter

shelter

Newbie
9 Juni 2023
15
19
18
41
Schau erst mal auf www.delijn.be, ob da 'ne Lösung ist. Kostet zwar, falls einen Linienbus verfügbar ist, €2,50 pro Nase pro Fahrt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, der reguläre Bus-Linienverkehr wäre absolut eine Option auch wenn die Fahrzeit so wie ich das auf den ersten Blick sehe, knapp 2h betragen würde.
Edit Piaf zegt: von Sun Parcs (Mol) bis zum Bf Mol mit der Linie1, und dort den Shuttle nach Graspop nehmen.
Super, danke! - Ist es sicher dass es vom BF Mol auch einen Shuttleservice an das Gelände geben wird?

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Vielen Dank für die schnelle Antwort, der reguläre Bus-Linienverkehr wäre absolut eine Option auch wenn die Fahrzeit so wie ich das auf den ersten Blick sehe, knapp 2h betragen würde.

Super, danke! - Ist es sicher dass es vom BF Mol auch einen Shuttleservice an das Gelände geben wird?
Laut Mail, die ich von De Lijn bekommen habe, fährt der sicher!

• Like

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
De Lijn schrieb:
De pendelbus rijdt om de tien minuten en elke dag van woensdag 14 tot en met maandag 19 juni. De reistijd tussen Mol station en de festivalweide bedraagt 40 minuten.
Binnen deze tijdspannes kan je mee:

• Woensdag 14 juni van 12 tot en met 23 uur
  • Donderdag 15 juni van 7 uur ‘s morgens tot en met 3 uur ‘s nachts
  • Vrijdag 16 tot en met zondag 18 juni van 8 uur ‘s morgens tot en met 3 uur ’s nachts
  • Maandag 19 juni van 7 tot 14 uur
De pendelbussen bedienen geen tussenliggende haltes, je kan dus enkel op- en afstappen aan Mol station en de festivalweide.

• Like