Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.710
- 2.943
- 128
- 34
Montags ist doch noch gar nichts losIch fahre auch,allerdings schon Montag.

Montags ist doch noch gar nichts losIch fahre auch,allerdings schon Montag.
Schau erst mal auf www.delijn.be, ob da 'ne Lösung ist. Kostet zwar, falls einen Linienbus verfügbar ist, €2,50 pro Nase pro Fahrt.Hallo Leute, ich bin der neue und hätte direkt eine Frage
Wir sind nächste Woche auch zu fünft auf dem Graspop unterwegs und haben uns schon im vergangenen Jahr(!) dazu zwei Unterkünfte im "EuroParcs Zilverstrand" von Do-So. organisiert.
Jetzt kam gestern die Hiobsbotschaft rein, dass es Donnerstag & Freitag aufgrund von „unvorhersehbaren Umständen“ kein Busshuttle zwischen dem Festivalgelände u. unserer Unterkunft geben wird (...was ich gelinde gesagt so kurz vor Festivalbeginn eine echte Frechheit finde...)
Die Entfernung Zilverstand-Graspop sind lt. google-maps ca. 13km, wir sind zwar mobil und haben zwei Autos am Start aber die wollten wir eigentlich nur zur Anreise nutzen weil wir uns (bis gestern) auf die Busshuttels verlassen hatten...
War zufällig jemand von euch auch schon mal dort auf dem Zilverstrand-Campinggelände und weiß ob man ggf. noch andere Möglichkeiten hat irgendwie ans Gelände zu kommen? Wir dachten bspw. an einen Taxiservice, wnn es einen solchen vor Ort überhaupt gibt!?
Im Voraus danke für eure Antworten!
Edit Piaf zegt: von Sun Parcs (Mol) bis zum Bf Mol mit der Linie1, und dort den Shuttle nach Graspop nehmen.Schau erst mal auf www.delijn.be, ob da 'ne Lösung ist. Kostet zwar, falls einen Linienbus verfügbar ist, €2,50 pro Nase pro Fahrt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, der reguläre Bus-Linienverkehr wäre absolut eine Option auch wenn die Fahrzeit so wie ich das auf den ersten Blick sehe, knapp 2h betragen würde.Schau erst mal auf www.delijn.be, ob da 'ne Lösung ist. Kostet zwar, falls einen Linienbus verfügbar ist, €2,50 pro Nase pro Fahrt.
Super, danke! - Ist es sicher dass es vom BF Mol auch einen Shuttleservice an das Gelände geben wird?Edit Piaf zegt: von Sun Parcs (Mol) bis zum Bf Mol mit der Linie1, und dort den Shuttle nach Graspop nehmen.
Laut Mail, die ich von De Lijn bekommen habe, fährt der sicher!Vielen Dank für die schnelle Antwort, der reguläre Bus-Linienverkehr wäre absolut eine Option auch wenn die Fahrzeit so wie ich das auf den ersten Blick sehe, knapp 2h betragen würde.
Super, danke! - Ist es sicher dass es vom BF Mol auch einen Shuttleservice an das Gelände geben wird?
De Lijn schrieb:De pendelbus rijdt om de tien minuten en elke dag van woensdag 14 tot en met maandag 19 juni. De reistijd tussen Mol station en de festivalweide bedraagt 40 minuten.
Binnen deze tijdspannes kan je mee:
De pendelbussen bedienen geen tussenliggende haltes, je kan dus enkel op- en afstappen aan Mol station en de festivalweide.
- Woensdag 14 juni van 12 tot en met 23 uur
- Donderdag 15 juni van 7 uur ‘s morgens tot en met 3 uur ‘s nachts
- Vrijdag 16 tot en met zondag 18 juni van 8 uur ‘s morgens tot en met 3 uur ’s nachts
- Maandag 19 juni van 7 tot 14 uur
Haben uns eben schon ab Mo. dort eingeniesstet.Montags ist doch noch gar nichts los![]()
Mol/Dessel ist mMn nicht die schönste Umgebung Belgiens. Was man dort machen kann für die 2 Tage...Haben uns eben schon ab Mo. dort eingeniesstet.
Mol/Dessel ist mMn nicht die schönste Umgebung Belgiens. Was man dort machen kann für die 2 Tage...
Antwerpen ist schon ne Stunde. Und auch außerhalb des Zentrums ist nicht viel los da.
Von Dir kann ich das erwarten.Saufen ?![]()