Die RO wurde nochmal erneuert und vor allem Sa und So einiges durcheinander gewirbelt, aber nichts wurde wirklich besser für mich.
Positiv ist mir aufgefallen, dass Death Angel jetzt auf den Slot von Exodus gerutscht sind und einiges entzerrt wurde. Ein paar Teilüberschneidungen sind, meine ich, auch weggefallen, so dass die RO für mich jetzt runder ist. So genau habe ich die erste Version der RO aber nicht mehr im Kopf. Die Überschneidungen der großen Bands auf den späten Slots sind halt leider unverändert.
Rückgabe kostet aber €1,75, finde ich ziemlich drastisch!! (½ Skullie, à €3,50)
Wird es nur noch Cashless sein?
Sogar die im VVK bestellte Tokens werden vor Ort auf das Bändchen gestellt.
Und wieso gibt man die Preise dann noch immer in Tokens an?Sogar die im VVK bestellte Tokens werden vor Ort auf das Bändchen gestellt.
Sogar die im VVK bestellte Tokens werden vor Ort auf das Bändchen gestellt.
I don't know.Und wieso gibt man die Preise dann noch immer in Tokens an?![]()
Wrnn du dein Restguthaben zurück haben willst, musst du dich trotzdem einen Account anlegen! Auch wenn du vorher Tokens/Münzen usw gekauft hast! Laut dem niederländischen Text.Wenn man sich im VVK ausreichend Tokens gekauft hat, muss man sich dann ja eigentlich um nichts mehr kümmern und auch keinen Cashless-Account mehr anlegen, oder? Das Restguthaben wird man ja bestimmt auch an den Ständen sehen und nicht ständig eine App checken müssen.
Weil da halt bei den Leuten das Geld lockerer sitzt, wenn man 4 Plastikchips hinwirft oder sein Wristband für einen abstrakten Token-Wert scannen lässt. Wenn an einem Stück Pizza, das in einen hohlen Zahn passt, ein Preisschild von 14 € hängt, ist das nicht mehr ganz so sexy.Und wieso gibt man die Preise dann noch immer in Tokens an?![]()