Graspop Metal Meeting 15.-18.06.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.619
2.823
128
34
Hat schon mal jemand in Auto auf dem Parkplatz geschlafen? Würde mich interessieren ob das möglich ist.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Die RO wurde nochmal erneuert und vor allem Sa und So einiges durcheinander gewirbelt, aber nichts wurde wirklich besser für mich.

Positiv ist mir aufgefallen, dass Death Angel jetzt auf den Slot von Exodus gerutscht sind und einiges entzerrt wurde. Ein paar Teilüberschneidungen sind, meine ich, auch weggefallen, so dass die RO für mich jetzt runder ist. So genau habe ich die erste Version der RO aber nicht mehr im Kopf. Die Überschneidungen der großen Bands auf den späten Slots sind halt leider unverändert.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Positiv ist mir aufgefallen, dass Death Angel jetzt auf den Slot von Exodus gerutscht sind und einiges entzerrt wurde. Ein paar Teilüberschneidungen sind, meine ich, auch weggefallen, so dass die RO für mich jetzt runder ist. So genau habe ich die erste Version der RO aber nicht mehr im Kopf. Die Überschneidungen der großen Bands auf den späten Slots sind halt leider unverändert.

Dark Angel *slap* :o

Von der Gesamtzahl hat sich bei mir nichts geändert, aber ja, ist insgesamt doch etwas runder als vorher.

Die 1914-Absage tut jedoch sehr weh, wenn ich auch schon damit gerechnet hatte.

Stalker

14 Aug. 2015
10.383
7.915
118
Graspop wird Cashless:

1245bafe8032842d06823a7130898e434da39466.jpg

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Sogar die im VVK bestellte Tokens werden vor Ort auf das Bändchen gestellt.

Wenn man sich im VVK ausreichend Tokens gekauft hat, muss man sich dann ja eigentlich um nichts mehr kümmern und auch keinen Cashless-Account mehr anlegen, oder? Das Restguthaben wird man ja bestimmt auch an den Ständen sehen und nicht ständig eine App checken müssen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.074
8.185
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und wieso gibt man die Preise dann noch immer in Tokens an?:confused:
I don't know. :o

Wenn man sich im VVK ausreichend Tokens gekauft hat, muss man sich dann ja eigentlich um nichts mehr kümmern und auch keinen Cashless-Account mehr anlegen, oder? Das Restguthaben wird man ja bestimmt auch an den Ständen sehen und nicht ständig eine App checken müssen.
Wrnn du dein Restguthaben zurück haben willst, musst du dich trotzdem einen Account anlegen! Auch wenn du vorher Tokens/Münzen usw gekauft hast! Laut dem niederländischen Text.

• Like
Reaktionen: Blackmoon666

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Und wieso gibt man die Preise dann noch immer in Tokens an?:confused:
Weil da halt bei den Leuten das Geld lockerer sitzt, wenn man 4 Plastikchips hinwirft oder sein Wristband für einen abstrakten Token-Wert scannen lässt. Wenn an einem Stück Pizza, das in einen hohlen Zahn passt, ein Preisschild von 14 € hängt, ist das nicht mehr ganz so sexy. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.074
8.185
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaube, eine Münze/ein Token = ein Skullie. Und ein Skullie = €3,50.

Wrnn das heißt, ein Jupiler (0,25???) kostet €3,50, dann ist das überteuertes Geld.
Ich habe fur 'n 0,33 glas in Löwen heute noch €2,20 bezahlt in 'ner Kneipe beim Hbf